wie ist das game so (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich möchte gern wissen wie das
-kampfsystem ist
-Sind die kombos einfach zu handhaben
-sind die spezial kombos spektakulär
-gibt es skills um sich neue kombos zu holen
-gibt es viel frei zu schalten
-ist es möglich eine art finisher zu machen

Frage gestellt am 06. September 2012 um 21:22 von MRcomicfreak21

4 Antworten

1. es ist ne art mischung aus tenkaichi und budokai. aber die kämpfe sind etwas fairer gemacht worden als bei rb 1 und 2
2. jo sind easy
3. ziemlich gut in szene gesetzt. würd sogar sagen das hier der flair am besten rüberkommt. aber auf dauern fehlt einem doch die abwechslung da es nicht viele sind
4. jein. also mann kann für die chars neue super und ulti angriffe freischalten aber nahkampf ist alles schon frei
5. joa eigentlich schon
6. das kannste selbst bestimmen. am epischen währe es wenn du es schaffst den gegner mit ner ulti angriff attacke zu killen. ist lustig dabei den halben planeten in schutt und asche zu legen da diese attcken sehr episch dargestellt sind.

Antwort #1, 13. September 2012 um 18:35 von Vergil006

danke echt nett von dir aber welches dragon ball game passt den am besten von den kategorien also ich brauche nicht würklich eine story die ist mir egal und ich hasse viel freischaltbares aber besonders wichtig sind mir die super combos im welchem spiel sind die wirklich DER WAHNSINN und auch das kampfsystem finde ich wichtig.
Wäre richtig nett wenn du mir antwortest da ich keinen ahnung von dragon ball hab (Ich als otaku schäme mich echt dafür ^^ ) ich werde aber bald damit anfangen zu gucken

-Gruß comicfreak21

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:56 von MRcomicfreak21

hmmm von den kombos her würd ich sagen entweder budokai 1-3 und/oder ragibg blast 1 und 2. bei blast haste sogar den vorteil das die kombos kombiniert werden können. gegen die cpu ist blast easy aner spiel es NICHT online da fast alle dort nur spamen, unfair und cheaten tuhen

Antwort #3, 25. September 2012 um 15:03 von Vergil006

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ok danke grafisch haut dann wahrscheinlich Ragin Blast richtig auf die kake

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 14:46 von MRcomicfreak21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)