questproblem (MH Freedom Unite)

schaff die quest die yian-garuda-zwillinge bei G2 nicht hab die schon 6 mal gemacht und bin immer 3 mal gestorben was soll ich tun ich weiss die schwäche von dem fieh ist wasser aber das bringt nix wenn beide immer zusammen sind immer wenn ich auf das gebit komme wo einer allein ist braucht es immer 1-2 minuten dann ist der andere auch schon da was soll ich machen meine rüssi ist vom lilanen daymio hermitaur vollständig aufgerüstet und mein langschwert ist aqua-wächter noch was befor ich es vergesse ich bin jägerrang 8 danke im voraus.

Frage gestellt am 06. September 2012 um 21:24 von strohut-ruffy

5 Antworten

ich nehm oft götze und aufn kopf gekloppft

Antwort #1, 06. September 2012 um 21:26 von Marsimoto1997

die musst du permanent flashen dann gehts

Antwort #2, 07. September 2012 um 09:22 von sebastian9000

ich sage dir nimm kein hammer bei yian garuga da er sehr schnell in rage ist
entweder bogen/schusswaffe langschwert oder großschwert immer schön flashen und schockfallen auf stellen

nach 10-15 min sind beide tod ^^

Antwort #3, 07. September 2012 um 13:24 von KriegerWorld

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die idee mit dem götzen war richtig super danke Marsimoto1997

Antwort #4, 07. September 2012 um 13:30 von strohut-ruffy

kein problem ^^

Antwort #5, 07. September 2012 um 14:11 von Marsimoto1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)