Grafikproblem! (BF 3)

HEy Leute hab mal ne Frage. Mein System ist eine Zotac GEforce GT 440, Motherboard ein ASUS M5A78l-M LX und ein AMD Phenom II X4 955. Dazu windows 7 ultimate 32 bit.

ICh kann ohne laggs die Grafik bei unter anderem Battlefield ,Sleeping dogs, gta 4 und so nicht auf maxs stellen weiß jemand warum?
Wenn ich online Videos mit GENAU dem selben system sehe können die alles Ohne laggs und so spielen auch auf max

Treiber sind alle aktuel ach ja hab 4 gb Arbeitsspeicher.
Was muss ich änderm damit es klappt?

Find das nähmlich voll scheiße hab 500€ dafür ausgegeben und jetzt ist es fast schlechter als mein alter Rechner.

Wenn jemand nen Tipp hat (bitte nicht update deine treiber oder so) bitte ich um schnelle antwort bin gerade echt am verzweifeln

Frage gestellt am 06. September 2012 um 21:27 von Supremecommander

6 Antworten

dann ist das was bei yt läuft müll.
eine gt440 schafft bf3 und gta4 NIEMALS auf ultra!
das ist ne 50 euro grafikkarte. du musts für bf3 auf ultra schon so 250 euro allein für die grafikkarte bezahlen !
das ist vollkommen normal das das nicht klappt. der pc ist nicht besonders gut !
ps: du kannst mit win72 32 bit nur 3,2 gb nutzen. du kannst auch 8 gb eingebaut haben. win7 32 bit kann nur 3,2 gb nutzen. es liegt vorallem an deiner grafikkarte die viel zu schlecht ist für irgendeines dieser games auf ultra!

Antwort #1, 06. September 2012 um 21:50 von Skaterkid95

Warum? Weil die Hardware der letzte Dreck ist.

Antwort #2, 06. September 2012 um 23:01 von tommyracer01

GTA 4 wirst du mit diesem System niemals auf Sehr hoch spielen können. Ich habe einen HEUTIGEN Gamer PC und kann das auch nicht.

Antwort #3, 07. September 2012 um 07:03 von GameHelper04

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Gta 4 braucht extrem grafik resourcen ich habe eine gtx 460 oder 470 mit 2 gb und kann gta 4 auf max einstellungen spielen, jedoch wird mehr als die hälfte des grafikspeichers ausgelastet

Antwort #4, 07. September 2012 um 09:24 von Wypaek

kann mir jemand eine Graka von Nvidea für das Board empfehlen? 2Gb.

Antwort #5, 10. September 2012 um 15:54 von Supremecommander

also gibt es irgentwas das ich schnell ändern kann um die Leistung zu erhöhen? Hab schlechtes über die Zotac Karten gehört kann mir jemand eine empfehlen? für das board natürlich mit 2 bg wenns geht?

Antwort #6, 12. September 2012 um 15:58 von Supremecommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)