Heirat (Sims 3)

ich find nirgendswo die option heiratsantrag machen meine sims habenschon ein Beziehung und kennen die Merkmale vom anderen HILFE

Frage gestellt am 06. September 2012 um 21:48 von roul24

13 Antworten

Du musst auf romantisch gehen und dor steht dann Heiratsantrag machen oder sowas

Antwort #1, 06. September 2012 um 21:59 von denis200

hab ich aber da stehts nicht aja noch ne frage spioniert Orgin wirklich

Antwort #2, 06. September 2012 um 22:11 von roul24

Dann ist die Beziehung zu schlecht oder du magst die andere Person aber die andere Person mag dich nicht. Origin spioniert nicht das ist nur ein Geruecht

Antwort #3, 06. September 2012 um 22:13 von denis200

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso gut aja die wohnen zusammen ich kann beide steuern trotzdem find ich die optin nicht

Antwort #4, 06. September 2012 um 22:14 von roul24

Sie sind aber beide aus verschiedenden Familien oder

Antwort #5, 06. September 2012 um 22:16 von denis200

ja
ich hab mit testingcheatsenbled true geschafft das sie zusammen leben aber nicht verheiratet sind

Antwort #6, 06. September 2012 um 22:18 von roul24

Beide muessen auf 100 haben und muessen sich gekuesst haben

Antwort #7, 06. September 2012 um 22:19 von denis200

hab ich das alles

Antwort #8, 06. September 2012 um 22:20 von roul24

Vielleicht ist die eine Person mit jemand anderen verheiratet

Wenn nicht soll die eine weg und dann Heiraten sollte die eine verheiratet sein dann musst sie trennen und dann heiraten wenn garnichts geht die gleiche Person noch mal erstellen und nochmal probieren

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #9, 06. September 2012 um 22:25 von denis200

nein der ist net verheiratet ich glaub ich werd später Sims 3 wieder anschmeißen und sehen ob ich es jetzt die option wählen kann trodtzdem danke

Antwort #10, 06. September 2012 um 22:27 von roul24

du müsstest den anderen Sim soweit bringen, dass er dich für Verführerisch hält und dann direkt eine Beziehung vorschlagen und einen Antrag machen.
Ansosnten kann es ab und zu aber auch mal ein paar Probleme mit Sims geben, die im selben Haushalt wohnen (Also das Spiel nimmt dann quasi an, dass sie schon eine Familie sind)

Antwort #11, 07. September 2012 um 00:02 von MayaChan

Oder mit Testingcheatsenabled true die Beziehung ganz hoch ziehen(Wenn sie nicht schon ganz grün ist)Dannn geht es eigentlich immer.

Antwort #12, 07. September 2012 um 14:02 von lea16153g

es war ein bug es geht wieder

Antwort #13, 07. September 2012 um 15:32 von roul24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)