Clan-Matches und Eröffnungen (Halo 4)

Ein Freund und ich machen ein Halo 4 Clan auf.
"Aera of Zeros" (AoZ) Clan.

Wir suchen Leute die Lust hätten rein zu kommen.
Wer mehr erfahren will soll sich doch einfach bitte bei dem Gamertag King Shooter 18 melden. Oder schreibst in die Kommentare unten.
Vielleicht bis auf ein "wieder hören" ;)

Frage gestellt am 06. September 2012 um 22:20 von black-kass

9 Antworten

Würde gerne beitreten, wollte aber wissen seid ihr mehr so Profis oder zockt für Spaß? Ich spiele nämlich meißtens so 14 zu 9.

Antwort #1, 10. September 2012 um 16:56 von noideaoffall

Eher für Fun. Aber ab und zu muss mal aber auch mal ernst spielen ;)

Antwort #2, 10. September 2012 um 21:29 von black-kass

kommt drauf an ob es totale lappen sind im clan ich kenne einige die töten durchgehend ihre eigenen nur wegen fun sowas darf nicht nín den clan oniele ernst und benutzer definiert nur fun und blödsinn :D

Antwort #3, 10. September 2012 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
scheiße habe ich da bekifft geschrieben man entschuldige mich noch mal dafür

Antwort #4, 10. September 2012 um 21:47 von gelöschter User

Klar ich mache dann mit ich adde dich heute noch. Das Game ist schon vorbestellt.
P.S Was für Halo Teile hast du noch? Ich habe Halo CEA,3und Reach.

Antwort #5, 11. September 2012 um 14:06 von noideaoffall

Also jetzt für alle ;)
Diese Leute, die eigene Teamkameraden killen, die HASSE ich über alles. Also mit FUN im online mein ich. Aus Spaß spielen und nicht beleidigen weil jemand wenig kills hat oder schreien "Go,go,go da kommt er" oder sowas. Einfach normales gamen aus FUN. ;) (Und ab und zu bisschen ernst) (aber öfters Benutzr. auf jeden Fall) ;)


Und wegen gamen jetzt, also wie gesagt, ich hab den Clan mit einem Kumpel auf gemacht. (2 Leader) Zurzeit habe ich auch grade nur Silber. (kann also nicht online :( ) Kommt aber im Laufe des Monats.
Also wegen Game müsst ihr euch bei ihm melden. Addet mich bei xbox, und ich verbinde euch dann ;)

Und zu der Frage oben. (Halo Reach) ;)

Also bis dann... ;) :D

Antwort #6, 12. September 2012 um 20:32 von black-kass

Sorry, hab mich vertan. Der Clan heißt nicht "Aera of Zeros"
Sondern "Era of Zeros" ;)

Antwort #7, 12. September 2012 um 21:14 von black-kass

Bin da bei
Bin gerade Silber aber wenn Halo 4 da ist zock ich wieder
Aber ich kann leider nicht so oft Halo zocken (Schule)

Und noch ne Frage wie viele sind schon im Clan

Antwort #8, 30. September 2012 um 19:29 von Gamer-96

Hm kein Ding, mach grade selber etwas höhere Schule und werd daher auch nicht so zocken können bis die Augenringe schwarz sind aber wird schon alles ;) Bis jetzt ist noch keiner drin, es wird nur darauf gewartet bis alle sich melden und den gucken wir mal gegen 3. November so ;) Sorry für die verspätete Antwort, bin hier aber nicht als zu oft ;) :)

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 14:19 von black-kass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)