Reicht meine Grafikkarte? (Assassins Creed 3)

Hi
ich wollte mal fragen obe eine Nvidia Geforce Gt545 für AC3 ausreichen wird ich habe da nämlich wenig Ahnung.
Danke

Frage gestellt am 07. September 2012 um 00:21 von rewq2

2 Antworten

Sie Systemvoraussetzungen sind noch nich released, deshalb kann man das nie sicher sagen, aber ich denk schon (ohne Gewähr).

Antwort #1, 07. September 2012 um 14:47 von Cronos16

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hier die Systemanforderungen:

Assassin’s Creed 3 – Minimale Systemanforderungen

Unterstützte Betriebssysteme: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8

Prozessor: 2.66 GHz Intel Core2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser empfohlen

RAM: 2 GB (4 GB empfohlen)

Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0c-kompatibel mit Shader Model 4.0 oder höher

Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel (5.1 Surround Sound empfohlen)

DVD-ROM: Dual-layer Laufwerk

Festplattenspeicher: 17 GB

Unterstütze Peripheriegeräte: Windows-kompatibles Keyboard, Maus, optional Controller (Xbox 360-Controller für Windows empfohlen)

Multiplayer: 256 kbps oder schnellere Breitbandverbindung

Zum Release unterstütze Grafikkarten:

AMD Radeon HD 3870 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 Serien oder besser

NVIDIA GeForce 8600 GT / 9 / 100 / 200 / 300 / 400 / 500 / 600 Serien oder besser


Mehr lesen: http://www.gameplorer.de/assassins-creed-3-syst...

Antwort #2, 29. September 2012 um 20:59 von Collector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)