Welche Klasse? (Guild Wars 2)

Hi,
könnt ihr mir eine Klasse empfehlen?

Spiele im Moment den Ingenieuren, finde aber, dass er im PVE und PVP viel zu wenig Schaden macht.

Mein Favorit ist im Moment der Elementarmagier. Wie findet ihr den so? Ist er im PVP stark?

Suche eigentlich einen Fernkämpfer, der kräftig austeilen kann.

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 07. September 2012 um 07:15 von pinos

3 Antworten

Am besten im PVP ist laut einer Umfrage der Krieger, und der Wächter. PVE ist es der Elemantarmagier. Ich persönlich finde noch den Waldläufer gut, da er von sehr weit weg angreifen kann. Und den Nekromanten finde ich auch gut, besonders im PVP da man sich verwandeln kann und dann keine Leben verliert und schneller ist und man dadurch abhauen kann :)

Antwort #1, 07. September 2012 um 13:59 von rooga111

Und den Elementarmagier mag ich persönlich nicht da ich mich nicht entscheiden kann welches Element und er mir persönlich zu wenig dmg macht

Antwort #2, 07. September 2012 um 14:05 von rooga111

Ich spiele in ein Dieb, auf krit. (64%)
wen der ein von hinten trift macht er 4x Schaden, os sind die leute in pvp sehr schnell down, und da er sehr schnell ist, ist es recht einfach aus ein gefächt zu entkommen.
Nachteil ist halt seine rüstung hält nichs aus, so ist er selber schnell down.

Antwort #3, 07. September 2012 um 14:35 von Yubel2000

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)