eine frage (Darksiders 2)

Wieviele welten gibt es überhaupt und wie lang ist die spielzeit?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 07:23 von thomasclp1998

8 Antworten

Wenn du nur die Haupstory einmal durchspielt dauerts ca 30 Stunden! Danach gibts noch bestimmte Dinge zu finden, Nebenmissionen, Feuerprobe! Und wenn dus nochmal auf apokalyptisch durchspielst brauchst du insgesamt wsh. sicher 100 Std.

Antwort #1, 07. September 2012 um 10:15 von necronking

Also für die Hauptstory braucht man etwa 20 und nicht 30 Stunden, mit Nebenmissionen kommen etwa 30 Stunden zusammen vielleicht auch etwas mehr.

Antwort #2, 07. September 2012 um 10:25 von xMarkusx

Naja gut, beim ersten Mal wird man ja nicht alle Rätsel sofort knacken können (auch wenn sie im zweiten Teil nicht so schwer sind), bzw gibts Leute die wirklich alles genauestens untersuchen! Aber gut, hängt vom Spielertyp ab!

Antwort #3, 07. September 2012 um 10:30 von necronking

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich bin noch nicht durch und hab bis jetzt etwas über 40 Stunden weg. Im Moment bin ich im Kristallturm und mach auch alle Nebenmissionen mit.
Ich denk mal das es noch locker 50 Stunden werden.
Hängt aber wirklich von jedem selber ab.

Antwort #4, 07. September 2012 um 12:46 von Vader242

Jop, also nimm das nicht als Durchschnittswert von 40 Stunden + 50 oder so^^ Das ist wirklich extrem viel für einmal durch selbst mit allen Nebenmissionen, 20 kommt hin, wenn man nur Story macht (aber wer macht das schon), 10 für Nebenmissionen und Dungeons, und bestimmt nomma 10 um alle versteckten Items zu finden, also gute 40-50 Stunden.

Antwort #5, 07. September 2012 um 19:04 von Todbringer93

Also ich hab bis jetzt 24 Std gespielt und bin noch nicht durch, obwohl ich nur der Hauptquest gefolgt bin!

Antwort #6, 09. September 2012 um 14:29 von necronking

Dann ist das eben so, manche brauchen einfach länger, um Rätsel zu verstehen oder gegen Gegner anzukommen^^ Aber für ne Durchschnittszeit sollte man doch wirklich die allgemein durchschnittliche Zeit nehmen, denke ich, auch wenn er nicht explizit nach dem Durchschnitt gefragt hat.

Ach ja und weil es noch keiner beantwortet hat: Es gibt 4 Welten, mit der Erde wären es 5, aber die zählt nur als Dungeon und nicht als Welt.

Antwort #7, 09. September 2012 um 15:50 von Todbringer93

Danke todbringer

Antwort #8, 10. September 2012 um 13:41 von thomasclp1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)