Bitte erzählt alles über den mystery modus (Pokemon - Dunkelheit)

arceus und shaymin stimmt das

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 21:53 von shiggy57

25 Antworten

Auf jeden Fall nicht. Was auch immer der Mystery Modus ist (ist das nicht dieser Multiplayerschrott da?!), Arceus und Shaymin kann man NICHT erhalten, egal wie.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 21:56 von Light

doch durch denn mystery modus du dummbatz

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 21:57 von gelöschter User

ich habe sie nähmlich aber man bekommt sie auf level 5

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 21:57 von gelöschter User

wo ist der mystery modus pokemeister

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 21:58 von shiggy57

was ist ein mystery modus

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 22:00 von spider-man

Aha, da haben wir wieder einen netten Beleidiger ^^...
Nein, auch wenn es schade ist, Arceus und Shaymin kann man auf keinem Wege erhalten. Insgesamt kann man in den Spielen bis zu 491 verschiedene Pokemonarten im Team haben, dazu zählen nicht Arceus und Shaymin.
Okay, wenn du sooo sicher bist, dann erkläre Miss Dummbatz bitte, wie man zum Mystery Modus kommt und die zwei Pokemon erhält ^^.

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 22:00 von Light

bitte pokemeister ist das im hauptmenü oder

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 22:00 von shiggy57

das kommt erst wen man seine anfangs pokemon auf level 100 hat und alle legis hat und alle dungeons hat dann steht im hauptmenü

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 22:02 von gelöschter User

Oder light du hast recht wie konnte ich eigentlich glauben dass es arceus gibt

außerdem habt ihr was von mewthree gehört in youtube wenn man es schreib kommt es nummer 494 gleich nach arceus wenn das kein hack ist

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 22:02 von shiggy57

shiggy ich muss was sagen das mit arceus war gelogen
aber mit dem mewthree muss ich was sagen und das ist wahr
das ist ein hack von feuerrot und blattgrün es nennt sich chaos black edition das kann man nur bei ebay.de kaufen

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 22:05 von gelöschter User

@pokemeister999: Also bin ich doch nicht Miss Dummbatz? ^^ Tja, gut informiert zu sein ^^
Mewthree schaut gruslig aus... Hab schon Videos gesehen o.o Aber dass sie nen Chaos auf die Packung stopfen (der gehört doch zu Sonic Òó) ist doch n bisschen übertrieben... xD

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 22:09 von Light

ja mewthree hat so striche hinten ruter gezogen oder?

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

sein kopf ist so süß wie mew ein bisschen und sein schwanz wie mewtu

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 22:12 von shiggy57

Warte .. Ne Mewthree X sieht gruslig aus... Ich glaub Mewthree schaut fast so aus wie Mewtu... Baah kompliziert >_

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 22:13 von Light

es entwickelt sich angeblich zu mewthree x

Antwort #15, 19. Juli 2008 um 22:14 von shiggy57

achso der ja denn kenne ich

Antwort #16, 19. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

mewthree schaut aus wie mewtu aber sein kopf ist süß wie mew aber mewthree x ist gruselig

Antwort #17, 19. Juli 2008 um 22:16 von shiggy57

also... ist... Mewthree X sozusagen Nummer 500?
Den Hack find ich mal echt gelungen (außer das mit dem Mondberg...). Hab zwar nur Vids gesehen aber Chaos Black ist echt gut ^^.

Antwort #18, 19. Juli 2008 um 22:16 von Light

der ist so pinklich oder?

Antwort #19, 19. Juli 2008 um 22:17 von gelöschter User

was muss man bei toutube eingeben?

Antwort #20, 19. Juli 2008 um 22:17 von SchattenDialga

mewthree eingeben mewthree x 495 glaub ich

Antwort #21, 19. Juli 2008 um 22:19 von shiggy57

ah danke!

Antwort #22, 19. Juli 2008 um 22:21 von SchattenDialga

Achso xD Aber das ist doch absolut unpassend i-wie, dass die zwei N. 494/495 sind, Mew und Mewtu sind ja 150/151 O_o...

Antwort #23, 19. Juli 2008 um 22:21 von Light

es gibt ja andere regionen deswegen 152 endivie aber du hast recht ist mewthree ein hack oder nicht

Antwort #24, 19. Juli 2008 um 22:27 von shiggy57

Arceus und Shaminy kann man sich 100% nicht holen denn ich habe jetzt alle voraussetzungen (sogar alle pokemon auf lv. 100 )
Und es ist nichts passiert. Auserdem habe ich ein Actrion Replay DS
und dort kann man sich alle pokemon cheaten auser Acreus und Shaminy.

Antwort #25, 20. Juli 2008 um 11:11 von NooSaa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)