Quest Frage (Skyrim)

Ich bin in Markarth oder wie das heisst und habe die quest begonnen bei der ich das attentat aufklären muss (verschwörung der verschworenen oder so), habe das jetzt so weit aufgeklärt aber wenn ich zurück zum schrein von talos gehe, werde ich von 3 wachen angegfriffen, und danach kommt noch ein 4ter und wenn ich rausgehe werde ich wieder zur rede gestellt.

muss ich wirklich alle wachen abstechen (wäre kein problem habe genug power) oder muss ich mich ins gefängnis bringen lassen?

Habe jedoch keine lust erfahrung zu verlieren.

ach ja und noch was es ist anders als wenn ich sonst jemanden kille, den normalerweise ist ja alles wieder gut wenn kein zeuge mehr lebt und jetzt ist es aber anders dass alle normalen leute mich in ruhe lassen und nur die wachen der ganzen stadt greifen mich an, den die stecken da irgendwie auch mit drin

hoffe habe es genug erklärt.

Danke euch für die Hilfe

Frage gestellt am 07. September 2012 um 09:48 von Wypaek

4 Antworten

Du musst dich ins Gefängnis bringen lassen.
Du verlierst dabei aber auch keine EP, da das ein fester Teil der Questreihe ist.

Antwort #1, 07. September 2012 um 12:10 von padde1

Du solltest nochmals einen alten Spielstand laden und dich von den Wachen im Talosschrein festnehmen lassen. Dadurch kommst du ins Gefängnis, wo du gleich die Folgequest lösen kannst. Den Anführer der Abgeschworenen, ihren "König" entweder auf der Flucht begleiten oder ihn killen und dir von der Notiz in seinem Besitz den Weg in die Freiheit weisen lassen. Sobald du im Gefängnis bist, sprich mit deinen Mitgefangenen und hör ihnen zu, erfülle ihre Wünsche, dann wirst du den Weg zu dem Anführer ohne Probleme finden. Sobald du draussen bist, wird dein Kopfgeld im Zuge der Quest erlassen und du rehabilitiert. Für den Fall, das du mit dem Anführer der Abgeschworenen geflohen bist, mach bloss nicht den Fehler, dem Anführer helfen zu wollen, wenn ihr draussen seit, sonst bekommst du wieder Kopfgeld. Falls du ohne neuladen weitermachen willst, musst du eine Menge Kopfgeld blechen. Obwohl die Wachen im Schrein korruppt sind, wirst du in Zukunft von jeder Wache angegriffen und mit jeder, die du umlegst steigt dein Kopfgeld. Da sie respawnen wird es schwierig in Markath Quests zu lösen. Bis zum Patch 1.3 oder 1.4 konnte das Töten der Wachen das Spiel in Markath absolut unmöglich machen auch heute ist es nicht zu empfehlen.

Antwort #2, 07. September 2012 um 12:10 von Astaroth1967

ich habe ein speicherstand gleich bevor ich in den talos schrein mit den 3 wachen gehe. soll ich mich da von den 3 festnehmen lassen? denn die drausen lassen mich noch in ruhe wenn ich noch nicht rein gegangen bin

Antwort #3, 07. September 2012 um 12:48 von Wypaek

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Richtig, das ist der ideale Spielstand zum neuladen. Sobald du reinkommst werden die Wachen dich festnehmen wollen, lass es einfach zu. Danach läuft alles normal und du landest im Gefängnis, wo die Folgequest beginnt.

Antwort #4, 07. September 2012 um 13:16 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)