Leggen im Online-Modus (Wild Blood)

HI
ich habe mir gestern Wild blood am ipod runtergeladen und musste leider festellen das es im online modus sehr viel leggt!
ist das bei euch auch so oder liegt das bei mir vllt daran das ich am ipod spiel und nicht am ipad wo es wahrscheinlich besser ist?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 10:07 von _Jerry5_

3 Antworten

ich spiele auch am ipo und es ist beim mir im zimmer genauso aber neben dem ruter nicht ;D

Antwort #1, 15. September 2012 um 08:42 von Bombermann99

ey ich habe das spiel zwar nicht, aber ich schätz mal da ist dasselbe wie bei mc3! auf A4 prozessoren also ipod touch4g und iphone4 wird es laggen, dagegen kann man nichts tun, es ist in der regel nicht die internetverbindung, sondern das der prozessor es einfach nicht mehr laggfrei hinbekommt. ich kann mich natürlich irren, also das die internetverbindung schuld ist.

Antwort #2, 18. September 2012 um 22:05 von yxcvqw

Also bei mir ist es nicht so und muss sagen das es ein Super Spiel ist, genau für Zeitvertreib. :)
Dennoch habe ich eine frage und vl. Könnt ihr mir dabei helfen?! Wie bekomme ich das letzte Schwert (rot) bzw Axt (Blau)?

Danke schon mal.!

Antwort #3, 22. September 2012 um 11:46 von TanerAbi55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Blood

Letzte Fragen zu Wild Blood

  • Wild Blood: Leggen im Online-Modus

Wild Blood

Wild Blood spieletipps meint: Routinierte Schwert-Action mit linearen Szenarien und schicker Optik. Leider gestaltet sich der Spielfluss relativ zäh. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Blood (Übersicht)