Einen der beiden Zwillinge sterben lassen ? (Sims 2)

Hi Leute !

Ich hab ne Frage bezüglich zu Zwillingen.Ich wollte zuerst ja nur ein Kind und zwar ein Mädchen , hab auch extra vor der Geburt nochmal abgespeichert.Aber ich dachte mir dann dass es doch so selten wäre wenn man Zwillinge bekommt und hab den Jungen (also es war ein Junge und ein Mädchen ) behalten.Doch nun sind die 2 schon Kinder und der Junge ist superschlecht aufgewachsen weil Mama und Papa nicht kochen können und 10 mal am tag die Küche abgefackelt haben.Deswegen hat er jetzt als Kind ne total miese Laufbahnanzeige ,macht keine Hausaufgaben und hat sogar den ersten Schultag verpasst. Das Mädchen ist ein echtes Goldstück hat nur 1en und macht fleißig alle Hausaufgaben damit sie später genug Zeit hat um mit Mami,Papi und Omi im Herbstlaub zu spielen. Unser Pechvogel sitzt derzeit nur drinnen uns spielt am PC(er wurde schon immer vernachlässigt).Nun hab ich ihm mal nichts zu Essen gegeben damit die Sozialtussi kommt.Am Anfang lief ja alles gut den er war schon aus der Familienleiste verschwunden doch als diese Tussi immernoch mit ihrem Wagen vor unserem Haus stand habe ich gemerkt dass das Mädchen auch fehlt.Ich hab dann nicht gespeichert und wollte fragen wie man den Jungen ohne Sozialtussi wegbekommt.

LG Sims2Freak<3

Frage gestellt am 07. September 2012 um 10:25 von Sims2Freakx3

1 Antwort

Kannst du ihn nicht verhungern, verbrennen, etc. lassen?

Antwort #1, 09. September 2012 um 07:30 von RimaMashiro

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)