KLassenfarge! (Black Ops)

ich will mal eine gute sniperklase ausprobieren und würde gern von euch ein paar tipps haben:
ich würde gerne wisen welche sekunder waffe ihr mir empfehlen würdet und welche perks danke für eure antwort

Frage gestellt am 07. September 2012 um 10:35 von _Ruffy_

3 Antworten

Moin, Also wenn du Quickscopen willst solltest du dir zum üben die L96 mit dem Variabelen Zoom kaufen, als perks würde ich dir leichtgewicht, Ruhigehand und Ninja bzw. Maraton oder Taktikmaske.
Vllt. anstatt der granate den Tomahok einpacken und aufjeden eine claymore ;)

Antwort #1, 07. September 2012 um 22:26 von SniPeZoNe

Klasse :
L96A1 Magazinerweiterung
Python Schnelllader / Ballistik
Leichtgew. Pro
Flinkheit Pro
Marathon / Ninja Pro

Kanns ja mal bei YouTube meine Sniper Montagen angucken...
Kanal : SniperTomate

Antwort #2, 09. September 2012 um 02:42 von Resi4ever

Das ist meine Persönliches Erfolgsrezept (1.63 K/d mit der L96a1)
L96a1/ L96a1 magazinerweiterung
Python Akimbo(also Zweihändig)
Plünderer Pro(50 Schüsse insgesamt)
Ruhige Hand Pro(Das Fadenkreuz ist um einiges kleiner alsso sehr nützlich für No und HardScopes)
Hacker Pro(Dann rennste einfach net in CLaymores weil du sie ja schon vorher siehst)
Tomahawk ist bei mir ein muss.
Handgranate (Blenden bzw. Stunnen und dann hinrennen und Quickscope)
Sonst villeicht wenn du oft aufs radar schaust so wie ich Einen Bewegungs melder und wenn jemand kommt ihn mit den Pythons Töten.
Ich Persönlich benutze die beiden Pythons selten aber manchmal kannst net schaden.

Antwort #3, 10. September 2012 um 16:19 von Nikestar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)