Grafik problem! (Witcher 2)

Hi Leute hab mal die Systemanforderungen von The Witcher 2 mit den von Skyrim verglichen und die von Skyrim sind höher. Aber! Skyrim kann ich auf den höchsten Einstellungen spielen The Witcher 2 aber kann ich nur auf den niedrigsten Einstellungen spielen, da das Spiel sonst nicht einmal startet wenn ich nur eine auf normal setze! Find das ziemlich blöd! Vieleicht habt ihr ja ne Erklärung!

Schon mal danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. September 2012 um 11:44 von piller

1 Antwort

Ich finde die Grafik von TW2 sieht viel besser aus als die von Skyrim. Und bei mir war das auch so, als ich noch eine alte Graka hatte. Also, die Anforderingen sind eig. höher als die von Skyrim.
Du kannst aber mal in den Optionen (Im Launcher) die Erweiterten Optionen angucken und dort sowas wie Textur-Speicherbuget, Texturen auf hoch Stellen und die anderen Optionen wo man die Entweder Aktivieren kann oder nicht solltest du Bewegungsunschärfe, Über Sampling, Regen und Tiefenschärfe ausstellen, da diese eine hohe Anforderung benötigen.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 12:31 von Garth

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)