Der Drache aus dem Seelengrab (Dawnguard)

Hallo Ich habe ein Problem als ich im Seelengrb mit dem Drachen redete und er sagte ich sollte ihn in Himmelsrand rufen bin ich ins Menü und hab den Schrei sofort aktiviert mit 3 Drachenseelen ( alle 3 Worte )
Als ich dann das Seelengrab verlassen habe habe ich es gleich mal ausprobiert und es hat nicht funktioniert.
Und dann hab ich ein wenig später gesehen das im Quest-Tagebuch noch den Schrei erlernen steht und den Drachen rufen steht...

Jetzt meine Frage :
Hätte ich den Schrei gar nicht aktivieren müssen , also das der Drache ihn aktiviert ( wir bei Wirbelsprint die Graubärte )

Und kann ich diesen Fehler beheben ? ( wo ich ihn den Drachen dann finde )

Danke fürs Antworten

Frage gestellt am 07. September 2012 um 12:30 von Name2009

2 Antworten

Ziel beim Schreien auf den Boden. Der Schrei funktioniert wie ein Beschwörungszauber. Der Grund muss eben sein und genug Platz bieten damit sich der Drache "entfalten" kann xD

Antwort #1, 07. September 2012 um 13:27 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ohhh Danke XD

Antwort #2, 07. September 2012 um 17:32 von Name2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)