Mal ne Frage zum Thema Greif (Dragons Dogma)

Geht das nur mir so oder taucht relativ oft vor Gran Soren ein Greif auf? Jedes dritte bis vierte mal wenn ich aus Gran Soren raus Spazieren taucht sofort dieses Mistviech auf und das hat mir schon die eine oder andere Begleiterquest versaut weil sich das einfach auf die zu schützende Person stürzt und sie mit einem Haps verspeißt.

Und bevor das Viech dann Stirbt zieh es leine.

Geht das nur mir so oder taucht der bei euch da auch ab und zu mal auf?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 12:47 von Kennyboy33

5 Antworten

Das ist normal, solltest du Grigori auf dem befleckten Berg besiegt haben dann wird der Greif gegen einige Drachen getauscht.

Allgemein kannst du ihn aber mit Feuer(auf die Flügel) lange genug am Boden halten um ihn eliminieren zu können.

Antwort #1, 07. September 2012 um 15:39 von watchmen

Ja hab ich gestern dann auch gemacht und das Viech endlich umgelegt aber ich gehe stark davon aus das der trotzdem immer mal wieder auftauchen wir oder?

Aber danke für die Antwort ich hatte schon angst das er einfach was gegen mich hat und deswegen ständig auftaucht :P :D

Antwort #2, 08. September 2012 um 16:34 von Kennyboy33

Jeder "kleinere" Gegner im Spiel kann respawnen. Das ist aber auch gut so da man zum Anfang so auch gut leveln kann.

Antwort #3, 08. September 2012 um 18:14 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja das dacht ich mir schon finde ich aber auch gut ich liebe es gegen Zyklopen und Golems zu kämpfen macht einfach Spaß.

Antwort #4, 08. September 2012 um 21:52 von Kennyboy33

Sie werden auch besser, so triffst du später noch auf Eisengolems.

Antwort #5, 10. September 2012 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)