für mich nicht machbar (MH Freedom Unite)

bin bei g2 und schaff die quest mit den zwei nargacuga nicht hab schon alle waffen benutzt die ich habe funkzuniert ja auch bei ein parr waffen ganz gut aber der spaß hört auf wenn zwei auf dem selben gebiet sind also was soll ich machen brauche ganz dringend hilfe danke im voaus.PS bitte einen einen waffentyp und waffenart nennen.

Frage gestellt am 07. September 2012 um 13:27 von strohut-ruffy

8 Antworten

Also wie ich es gepackt habe ^^

Ich nahm den Hammer RegulärerGewehrhammr + Ceanataur Z + Akantor Eq

Fähichkeiten : Schärfe+1 Hemmu+2

reicht eigentlich locker ^^

wenn 2 im selben gebiet sind hau ab bringt nichts finde auch ^^

Antwort #1, 07. September 2012 um 13:40 von MhfuProfiZocker

du solltest ein feuer/donner katana nehmen

und dazu
entweder eine rüstung mit angriff buffs
wie schärfe plus1, angriff hoch, elementangriff oder hemmungslosigkeit

oder du machst den einzel narga und machst dir die narga rüstung da haste ausweichdistanz hoch und ausweichen plus2 drin
was das ausweichen einfacher macht

ein katana würde ich nehmen weil du eine ziemlich große reichweite hast und relativ schnell wieder die waffe einstecken/abhauen kannst ^^


wenn beide auf einer map sind naja
ist halt übungssache wenn du quests mit 2 viechern machst musst du auf beide achten

das kann man gut bei der quest goldian /silberlos in der arena üben oder lezte einladung wenn du 10 min wartest bis der andere da ist und dann kämpfst

ansonsten hilft nur flashen und dann solange auf einen gehen

oder du haust einfach ab ^^

schockfallen und fallgruben würde ich auch noch mitnehmen und kraft/mega säfte
bei meinem gameplay vs narga geht die ausdauer schnell runter weil ich durchgehend rettungssprünge machen muss :P

Antwort #2, 07. September 2012 um 14:42 von Lordluffy1994

du solltest ein feuer/donner katana nehmen

und dazu
entweder eine rüstung mit angriff buffs
wie schärfe plus1, angriff hoch, elementangriff oder hemmungslosigkeit

oder du machst den einzel narga und machst dir die narga rüstung da haste ausweichdistanz hoch und ausweichen plus2 drin
was das ausweichen einfacher macht

ein katana würde ich nehmen weil du eine ziemlich große reichweite hast und relativ schnell wieder die waffe einstecken/abhauen kannst ^^


wenn beide auf einer map sind naja
ist halt übungssache wenn du quests mit 2 viechern machst musst du auf beide achten

das kann man gut bei der quest goldian /silberlos in der arena üben oder lezte einladung wenn du 10 min wartest bis der andere da ist und dann kämpfst

ansonsten hilft nur flashen und dann solange auf einen gehen

oder du haust einfach ab ^^

schockfallen und fallgruben würde ich auch noch mitnehmen und kraft/mega säfte
bei meinem gameplay vs narga geht die ausdauer schnell runter weil ich durchgehend rettungssprünge machen muss :P

Antwort #3, 07. September 2012 um 14:42 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mir mhfuprofizocker haben wir wieder jemanden der nicht sloten kann... mach doch einfach schonmal ohrstöpsel rein, das erleichtert das ganze.
also ich hab die quest neulich mit akantor rüstung (nichtmal mit wahren rüstkugeln verbessert) gemacht und dazu wyvernklinge camielle benutzt. wenn 2 in einem gebiet waren hab ich somit schnell verkagt, weil 2 hits fürn tod reichen. machs am besten so: geh zu einem ins gebiet, lass dich sehn und hau ihn ein zwei mal. renn dann zum anderen ins gebiet, der erste bleibt dann erstmal in seinem gebiet und du hast 3-4 min mit dem anderen alleine. so musst du später dann weiter machen. immer den ersten aufmerksam machen und soofort zum anderen gehn

Antwort #4, 07. September 2012 um 14:54 von Epicmetalfan

was macht denn hemmungslosigkeit

Antwort #5, 07. September 2012 um 15:27 von strohut-ruffy

mehr affinität =höhere chande auf kritische treffer, diese machen 25% mehr schaden

Antwort #6, 07. September 2012 um 15:36 von Epicmetalfan

hemmungslosigkeit plus1-3 erhöht die affinität von deiner waffe


wenn deine waffe sagen wir

sagen wir nach dem ausrechnen mit der schärfe und allen werten 100 schaden macht


und du hast 0 affinität dann machst du 100 schaden


hast du 10 prozent affinität hast du eine 10 prozentige chanze auf einen affinitäts schlag was deinen angriff um 20 prozent erhöht (glaub nur den raw damage)

bei minus affinität ist halt das selbe

Antwort #7, 07. September 2012 um 15:38 von Lordluffy1994

okey danke

Antwort #8, 07. September 2012 um 15:40 von strohut-ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)