Maus wird nicht angezeigt! (Titan Quest - Immortal Throne)

Hallo,

ich hab ein Problem, wenn ich Titan Quest starte (egal ob Hauptspiel oder IT) kann ich zwar zum Hauptmenü allerdings wird hier meine Maus nicht angezeigt, wenn ich jetzt jedoch durch langes probieren es schaffe auf eines der Buttons zu kommen kann ich zwar drauf klicken, womit ich dann ins nächste Fenster komme aber dann geht meine Maus überhaupt nicht mehr.
(Damit mein ich damit ich selbst durch stundenlanges Probieren auf keines der Button mehr zugreifen kann)

Ich hab auch schon versucht verschiedene Mäuse zu benutzen, jedoch ohne Erfolg.

Auf meinem alten Windows XP PC lief es jedoch hab ich seit einigen Monaten einen Win7 PC, hier geht es nicht mehr.

Ich hoffe auf baldige Hilfe.

Frage gestellt am 07. September 2012 um 13:37 von Skellhouse

4 Antworten

komisch kenne das problem nicht habe auch beide spiele und windows 7 und es geht einwandfrei.

probier sonst mal mit dem kompatibilitätsmodus auf xp umzustellen

Antwort #1, 07. September 2012 um 16:19 von Wypaek

versuch doch mal das spiel neuzuinsterlieren

Antwort #2, 10. September 2012 um 12:42 von suchti433

^Oft genug gemacht, keine Veränderung.

Antwort #3, 10. September 2012 um 17:22 von Skellhouse

Hmm evtl. ist deine InGameUI.arc Datei beschädigt und/oder hat keine Maustexturen mehr. Titan Quest benutzt eine bzw mehrere verschiedene Texturdateien um das Aussehen der Maus zu ändern, sollten diese nicht existieren, ist die Maus unsichtbar. Um das nachzuprüfen müsstest du mal im Installationsordner deines TQs im Resources Ordner die Datei "InGameUI.arc" im Arc Explorer öffnen und im Ordner "Cursor" nachschauen, ob dort Dateien drin sind.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 15:59 von Epanias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)