Wie beende ich die Diebesgilde endlich -_- (Skyrim Hearthfire)

Hallo liebe Skyrim freunde,
ich wollte unbedingt die Diebesgilde beenden doch ich dreh noch voll durch ich habe bereits ca. 50 aufträge nur für den glatzkopf erledigt und noch kein ende in sicht.

Ich habe bereits in Weißlauf in Windhelm und in Markath die Sonderaufträge erledigt wann und wieviele kommen denn eigl. noch an Sonderaufträgen?

bitte bitte gebt mir ne gute Nachricht...

MfG

Frage gestellt am 07. September 2012 um 13:53 von Cin86

4 Antworten

Nur noch der sonderauftrag in Einsamkeit, dann bist du fertif, dazu musst du 4 oder 5 aufrträge in Einsamkeit erledigen, dann bekommst du den sonderauftrag. Leider kannst du es nicht beeinflussen wo der nächste auftrag stattfindet, wenn du pech hast musst du weiter 50 Aufträge machen, nur damit du die 4 oder 5 Aufträge in Einsamkeit bekommst. Mein Tipp: Nim auch Aufträge von Vex an, so hast du gleich zwei Aufträge und erhöhst somit die chance einen Auftrag für Einsamkeit zu bekommen. Zudem gibt das doppelt geld und du sparst zeit.

Antwort #1, 07. September 2012 um 14:06 von EzioAuditore25

Danke am geld mangelt es mir nicht ... -_- 3millionen gold denke ich reicht ja wohl... schade das ich nicht bei mir soviel euro auf dem konto habe ;D
Aber gut zu wissen das es nur noch einer ist den ich machen muss, den in Einsamkeit. thx

Antwort #2, 07. September 2012 um 14:23 von Cin86

"Leider kannst du es nicht beeinflussen wo der nächste auftrag stattfindet" - In gewisserweise geht das schon, er muss nur vor annahme eine Auftrages abspeichern und sollte nicht der gewünschte Auftrag in Einsankeit von Vex und/oder Delvin dabei sein, gleich mal das neue Save laden. Das umgeht dieses das Zufallsprinzip sehr schnell. ;)

Antwort #3, 07. September 2012 um 17:22 von paper007

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
mmh keine schlechte idee, nur etwas nervig wegen der langen lade zeit ;). Aber ich werde es mal so versuchen mal sehen... ^^ thx

Antwort #4, 07. September 2012 um 23:32 von Cin86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)