Schlagendes Herz in Kapitel 1? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo ich wollte mal was wissen. wenn ich im freien spiel (wo ich die chars wechseln darf) bei den esel bin mit dem dreh rad wo ich zum ersten mal gegen jack kämpfe, das silberne tor in die luft jage und reingehe ja? da höre ich auf einmal ein herz schlagen wie das von Davie Jons (oder wie der krakentyp geschrieben wird) wo is das herz? oder is da ein fehler im game.

Frage gestellt am 07. September 2012 um 13:58 von XDarkPsychoX

2 Antworten

ich hab nix bemerkt und bei den trophys is auch nix mir fehlt nur mehr eine.is ein nettes nebengräusch glaub ich

Antwort #1, 12. September 2012 um 09:10 von gabilein

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
ahh xD weil habe das herz auch noch in einer anderen welt gehört xD aber finde nirgends das herz auch wenn ich mir krakenfreak rumlaufe. das irretiert einen manchmal xD wieso dort davie jones herz schlagen tut an manchen stellen xD

Antwort #2, 12. September 2012 um 11:30 von XDarkPsychoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)