DLC Heartfire (Skyrim)

Ich habe mei Haus jetzt komplett ausgebaut odch bin mir nicht siher ob alles da ist schliesslich finde ich kein gewächshaus und keine waffenkammer !

Ich habe einen Keller, ein schlafzimmer, einen hauptraum, einen eingangsbereich, eine bibliothek und ein Alchemielabor !

Ich weiss jetzt nicht ob ich alles habe wenn ich zum zeichentisch gehe kommt da nur unter sonstiges werbänke aus den verschiedenen Räumen entfernen

Hab ich alle erweiterungen oder was muss ich machen um die anderen zu bekommen ? Nen Vogt eintellen ? Extra Frage : wie stelle ich einen ein ?

Ich bedanke mich im voraus !

Frage gestellt am 07. September 2012 um 14:04 von Chipmunk

3 Antworten

An den hauptraum können je 1 von 3 möglichkeiten anbauen und das für nord-, ost- und westflügel. schlafzimmer statt gewächshaus, bibliothek statt waffenkammer, etc

als vogt kann man einen nehmen der als begleiter geht, da aber nicht alle gehn muss man halt probieren, einfach folgen lassen und wenn es geht wirst du vom begleiter darauf angesprochen.

Antwort #1, 07. September 2012 um 18:27 von Snowwolf

"da aber nicht alle gehn" - Es gehn nur solche, die man sich nicht 'gekauft' hat, also Begleiter, für die man eine Quest erledigt hat und die dann mit dem Char befreundet sind, aber auch Huscarls kann man als Vogt einstellen.
LG

Antwort #2, 07. September 2012 um 18:34 von Assassin23045

Feandel kannst du als Vogt einstellen aus Flusswald wen die die Quest oder Nebenquest beendet hast und dan als begleiter

Antwort #3, 07. September 2012 um 18:43 von MRGAMER001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)