Ist dass gut? (Pokemon Diamant)

Also ist das Team gut ?
Luxtra lv . 69
giratinna lv. 71
Kryppuk lv. 46 ( wird noch trainirt)
Dialga lv. 67
Pachirisu lv. 70
Bronzong lv. 56

Frage gestellt am 07. September 2012 um 14:13 von KRHDESING

5 Antworten

p.s das Kryppuk ist ein pokemon dass ich getauscht habe . ich will eig. wissen wo man es her kriegt

Antwort #1, 07. September 2012 um 14:37 von KRHDESING

http://www.pokewiki.de/Kryppuk#Fundorte

-3 (DREI!) Bodenschwächen (4, wenn Bronzong keine Schwebe hat)
-Pachirisu!
-keine Attacken
-Storytream
-Uber-Legis

--> nein. Für Wifikämpfe nicht/kaum zu gebrauchen.

Antwort #2, 08. September 2012 um 21:28 von derschueler

was hast du eigentlich gegen Uber-Legis? ich lese immer das du sie net magst bitte jetzt nicht mit den Werten volllabern hast du jetzt allgemein was gegen sie oder warum motzt du immer rumm das sie schelcht sind? (will jetzt nicht beleidigen)

Antwort #3, 25. September 2012 um 20:49 von gelöschter User

Mich KANN man nicht beleidigen.

Wenn du nicht weißt was mit "Uber" gemeint ist, dann ist alles weitere was ich schreibe sinnlos.

Deswegen erklär ichs dir (ausnahmsweise).

http://www.smogon.com/bw/tiers/uber

ALLES was in obiger Liste ist, ist ein sogenanntes "Uber".
Uber ist der Name des "Tiers", der Kategorie, in die sie eingeordnet wurden. Diese Kategorisierung wurde von den Smogonitern (siehe obige Seite) vorgenommen. Sie stellen quasie DIE Autorität dar, was competitives Pokemon angeht.

Ins Uber-Tier kommt generell alles, was für die anderen Tiers zu "mächtig" ist.
Deswege ist dieser Satz: "oder warum motzt du immer rumm das sie schelcht sind?" ...falsch. Sie sind nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Sie sind ZU STARK.

Beispiel-Time:

Wenn ich mit Sachen wie Rattikarl gegen nen Legi-Noob antrete der Sachen wie Mewtu oder Zekrom (Gen. 5) dabei hat, hab ich trotz des offensichtlichen Pokemonnachteils den Sieg wahrscheinlich in der Tasche. Einfach weil ich der bessere Spieler bin.

Trete ich mit Rattikarl gegen das Mewtu von jemandem an der genauso gut oder sogar besser ist als ich, dann bin ich am Ar*ch.

Das sollte grob den SINN der verschiedenen Tiers erklären.

Dinge wie Metagross, Despotar, etc haben ihr eigenes Tier, Sachen wie Moterpel und Lumineon haben wiederum ein anderes Tier, welches sie ihr "Zu Hause" nennen können.

Hier gehts einzig und allein um Fairness. So viel sollte offensichtlich sein, oder?
_____________________________

So. Ich hab eigentlich gar nichts gegen Uber-Legis(Pokemon), solange sie schön brav in ihren Tiers bleiben. Heißt, solange sich der jeweilige Nutzer an die Tiers hält.

Ich hoffe damit hab ich dich "erleuchtet" xD

Antwort #4, 25. September 2012 um 21:02 von derschueler

oh Gott ich habe was komplett falsches verstanden was du glaub ich schon selber bemerkt hast. Job ich habe es jetzt vollkommen verstanden (nach öfteren durchlesen) was auch nicht so schwer war weil ich´s selber erlebt habe wie noobig manche Spieler sind die nur Legis einsetzen weil diese Personen meist Kinder sind oder einfach nur neu in der Pokemonwelt sind und denken alles was Legendär ist ist sofort (ohne es trainieren zu müssen) GUT oder BESSER ist. Hab mich über alles informiert naja egal jetzt. danke das du dir so viel mühe gegeben hast um so eine dumme zwischenfrage von mir zu beantworten! Ps: nicht wundern hab mein alten account gelöscht

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 03:35 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)