bm-23 richtig treffen ! (BF 3)

hallo unzwar weiß ich nicht wie man mit der mobilen atilliere richtig ziehlt also auch trifft mal ist es zu weit um mal zu kurz ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG

Frage gestellt am 07. September 2012 um 14:41 von _onur_

2 Antworten

Da Armored Kill sehr auf Team spielen orientiert ist muss du vielleicht noch ein Team kameraden dabei haben der dir sagt ob des schuss gut war oder halt eben auch nicht gut war, beispiel das es auf Team spielen orientiert ist, ist ein mal der beobachtungshubschauebr ,Laserpainter kann man nicht mehr selbst reinmachen sondern du musst noch jemanden an Bord haben der sich auf die Beifahrer seite setzt und die rechte Taste drückt, hoffe konnte etwas helfen :D.

Antwort #1, 07. September 2012 um 14:50 von fifa368

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn du deine raketen abgefeuert hast dann drück auf start und du siehst die große karte, da kannst du dann auch sehen wo die raketen einschlagen. (kann etwas dauern bis die raketen ankommen also etwas geduldig sein) der ort,wo die raketen eingeschlagen sind, wird mit einem grauen aufblinkenden kreis markiert.

Antwort #2, 07. September 2012 um 15:44 von darkpit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)