Fast alle hochgeladenen Kreationen erscheinen nicht im Internet. (Spore Abenteuer)

Ich habe schon viele Kreationen hochgeladen, aber auf meiner Spore-Seite sehe ich nur 2!
Auch wenn ich meinen Namen in der Suche eingebe erscheinen nur zwei Kreatoinen!
Schon mal Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. September 2012 um 14:54 von Saeurehenne

3 Antworten

Es gibt zwar Google, aber das wissen ja die wenigsten, ist nur für Insider...
Du hast womöglich Süß und Schrecklich?
Wenn ja, dann: Hast du es gebraucht gekauft/an jemanden verliehen/von jemandem geliehen? Wenn ja, dann bist du selbst Schuld, weil die Onlinelizenz an jemand anderes geht und nicht an dich, sodass du nichts mit Süß und Schrecklichteilen online stellen kannst. Wenn nein, dann wurde womöglich dein Code von einem Hacker oder so verwendet oder ein unbekanntes Problem liegt vor --> EA Support.
Wenn du kein Süß und Schrecklich hast, dann: Hast du GA gebraucht gekauft/an jemanden verliehen/von jemandem geliehen? Wenn ja, dann siehe oben. Wenn nein, dann siehe auch oben.

Es kann auch manchmal sein, dass man nicht richtig mit dem Sporeserver verbunden ist, sodass die Kreationen deswegen nicht online sind (das Problem habe ich im Momentan auch, da ich denke, dass irgendwann in der kommenden Zeit die Sporeserver entweder abgeschaltet werden oder eingeschränkt). In dem Fall, würde ich die Kreationen bearbeiten, das bearbeitete wieder wegmachen und erneut die Kreation speichern, sodass du es von neuem hochladen kannst.
Aber wie gesagt, das hätte dir auch alles Google sagen können, ist aber nur was für Insider.

Antwort #1, 07. September 2012 um 18:12 von sporealanw

Ich hab kein S&S!
Und GA ist nicht gebraucht gekauft.
Und wenn der es daran liegt dass der Server off ist, dann müsste es zumindest manchmal gehen.
Weit gefailt!

Antwort #2, 08. September 2012 um 21:21 von Saeurehenne

Du musst ja meine Texte nicht lesen, wenn sie dir nicht gefallen. Das hast du zu entscheiden. Wenigstens bin ich noch einer, der sich mit dem Spiel auskennt, einiges an Erfahrungen seit 2009 mitbringt. Ich habe nur aufgelistet, was mir bekannt war und all diese Ansätze haben bei den meisten das Problem enthalten. Den meisten hat das geholfen und da kann ich nichts dafür, dass du die Ausnahme bist.
Ach ja, und wenn du den Text zuende gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass du, falls dies alles nicht stimmt, den EA Support kontaktieren solltest.
Also hättest du dir den letzten Satz und diesen zynischen Unterton in deinem Text auch sparen können.

Antwort #3, 09. September 2012 um 12:53 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)