Ezreal oder Brand ? (LoL)

Hi leute
ich wollte mir mal nen neuen champ holen hab schon genung EP und kann mich nciht zwischen Ezreal und Brand entscheiden
ihr könnt mir auch andere vorschlagen aber welchen würdet ihr empfehlöen und wrm ?
möchte nen fernkämpger doer magier
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2012 um 15:18 von KingCem

8 Antworten

ezreal is fernkämpfer und magier man kann ihn auf ap oder ad spielen.
brand würde ich als kombochamp sehen damit er seinen stun ausnutzen kann.

Antwort #1, 07. September 2012 um 15:53 von FIFA10_Styler

Hol dir dr. Mundo, ein echt krasser AP Carry, und mit seinem Q auch ein Fehrnkämpfer

Antwort #2, 07. September 2012 um 16:05 von Fiddliger_Sticks

Mundo ein AP-Carry? pff! Full_Tank oder du bist ohne Ende tot

Antwort #3, 07. September 2012 um 17:04 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Karma braucht auch mal Leute, die sie aktiv spielen.

Antwort #4, 07. September 2012 um 17:33 von MayaChan

wenn ich zwischen denen beiden entscheiden müsste würde ich ezreal nehmen da ich finde das er einfacher zu spielen ist und mehr schaden raushaut

Antwort #5, 07. September 2012 um 22:22 von amin137

ich finde Ezreal standard skin irgendwie voll scheiße :D
und sein übergeiler Pulsfeuerskin kostet um die 20 € -.-
brand sieht cool aus und hat auch coole skins
gefrierbrand xD

Antwort #6, 07. September 2012 um 22:51 von KingCem

Einfach ist relativ, Anfänger zumindest werden mit seinem Skillshot relativ große Probleme haben. Und den Skin konnte man sich auch ein paar Tage lang für 10€ holen^^

Antwort #7, 07. September 2012 um 23:09 von MayaChan

ich habe pulsefire und frost finde aber das beide gut sind und meiner meinung nach ist brand deutlich komplizierter im vergleich

Antwort #8, 08. September 2012 um 12:33 von amin137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)