Longsome road ? Dead monny ?Old World blues ? (Fallout - New Vegas)

okaei leute Ich bliick nicht mehr durch Ich finde keine Dlcs Old world Blues...Dead monny ...longsome Road Biite könnt ihr mir sagen Wo ich die Drei Dlcs Finden kann Bzw: welche person ich dafür ansprechen Musss biite Weil ich habe ja die Dlcs weil ich die Ultimate idition gekauft habe :... Und schon alles instaliiert habe biite Helft mir Thx Für jede antwort

Frage gestellt am 07. September 2012 um 15:51 von ()KiNg()

7 Antworten

...Im Spiel hast du einen Pip-Boy. Dieser hat alle Informationen zu Aufgaben, darunter zählen auch die DLC's. Da kannst du es mal schön selbst herausfinden.

*Lonesome Road
*Dead Money

Antwort #1, 07. September 2012 um 17:14 von gelöschter User

Eigentlich solltest Du für alle DLCs ne Nachricht empfangen haben.
Weiß nicht, wie es hier ist, aber bei Fallout 3 mussten die AddOns erst im Fallout-Launcher aktiviert werden, installieren allein hat nicht ausgereicht.

Antwort #2, 07. September 2012 um 23:06 von DrIllich

Wie im launcher Ich habe keine nachricht bekommen zu dem addon Bei follut 3 War das so das ich direkt am amfang Die nachrichten erhalten habe aber New vegas Habe ich keine bekommen Was soll ich den dann tun instaliirt habe ich sie ja aber trzdm gehts nicht :(

Antwort #3, 08. September 2012 um 10:28 von ()KiNg()

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nee, Du musst die CD einlegen und den Fallout-Launcher starten. Da kannst Du vor installierte AddOns ein Häkchen machen. Danach das Spiel starten, dann kriegst Du innerhalb einiger Sekunden (kann auch mal ne Minute dauern) ein paar Funksprüche, die sich dann im PipBoy als Quest eintragen.

Antwort #4, 08. September 2012 um 10:37 von DrIllich

Okaei eh 1 . Ich lege die instalations cd Ein instaliere die Add ons Starte Follout Und mach dan ein neues spiel ? :o

Antwort #5, 08. September 2012 um 11:59 von ()KiNg()

Ach, mein Fehler. Bei XBox sollten die AddOns von allein starten, dafür braucht man keinen Launcher. Ein neues Spiel muss man auch nicht starten. Geh mal für Lonesome Road zum Canyon-Wrack westlich von Primm und versuch, durch die Tür zu gehen.
Für Old World Blues musst Du zum Mojave-Drive-Inn südlich von Nipton, da sollte ein abgestürzter Satellit liegen.
Dead Money startet im Verlassenen Bruderschaftsbunker, südöstlich von Forlorn Hope.

Solltest Du in keine der Türen reinkommen, oder wenn der Satellit nicht da ist, hast Du die AddOns nicht installiert.

Antwort #6, 08. September 2012 um 12:15 von DrIllich

Na gut Danke ich werde Es Versuuchen Vielen dank :)

Antwort #7, 08. September 2012 um 12:20 von ()KiNg()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)