mehrere schläge durchführen in einem angriff (Monster Hunter Freedom)

Hallo leute,
hab mal eine frage...
ich habe schon in mehreren videos von mhf gesehen wie welche mit dem großschwert andere/mehere schläge durchführen ..
weiß nich wie man das lernen kann ... Danke schonmal im vorraus:)

Frage gestellt am 07. September 2012 um 16:47 von Zockker

13 Antworten

na beim Grossschwert (GS) kann man mit dreieck und kreiss zuschlagen, dass bedeutet wenn man dreick drückt und dan kreis hast du eine art Kombi gemacht.
Diese kombi ist unendlich oft ausfürbar.
Eie weitere kombi ist Kreis, Dreick+Kreis (gleichzeitig und dan dreick.

Da es zu viel zu Schreiben wäre sag ich net ncoh alle kombis der anderen waffen auf^^ Bei Schwert und schield (SnS), Armbrust, Lanze, Doppelschwert(DS)/DS mit R vorher dominisiren kann man die dreick+Kreis gleichzeitig kombi auch anwenden.

Bei den einzelnen waffen kann man auch dreick mehrmal hinter einander drücken und somit eine kobi ausführen (nicht direkt hinter einander sonder im richtigen abständen, beziht sich auf der lage der waffe)

Probiere es doch einfach mal aus und schau welche kombis alle möglich sind^^

Antwort #1, 07. September 2012 um 17:08 von fipscool

Jaa ... das andere mit den kombis wusste ich ja natürlich..
nur das mit dem auffwärtz schlag ( Kreis+Dreieck gleichzeitig)
wusste ich nicht und hab mich gewundert wie das geht ^^
thx...

Antwort #2, 07. September 2012 um 22:34 von Zockker

achso ... hab ig vorher auch net gewust bis ig mal aus lange weile bei tipps und tricks durchgeplättert habe und zufählig drauf gekommen bin^^.

Sag mal wie weit bist du den schon?

Antwort #3, 08. September 2012 um 09:06 von fipscool

Bin in der 4. queststufe, da wo dringende quest yian garuga ist.

Antwort #4, 08. September 2012 um 22:06 von Zockker

lolz kriegst du die schon hin?
is ganz einfach und da der garuga seine Schäden behält nach den 20min dauert es nur 2-3 Runden bis du die Quest gemeistert hast.
Gift(sterit)axt reicht schon aus.

Wenn du es net hinbekommst aknn ig dir noch die Taktik erklären^^.

Antwort #5, 09. September 2012 um 12:25 von fipscool

Doch habs gerade geschafft :D
weisst du eig. wie man giftstreitaxt verbessern kann : mit blau kutku rücken aber bekomme den nie.. dann nach ner zeit habe ich kein bock mehr^^

Antwort #6, 09. September 2012 um 12:42 von Zockker

wenn du die materialien net bekommst musst du den blaukutku auf ner höheren stufe machen lolz.

Antwort #7, 09. September 2012 um 16:19 von fipscool

haha oke

Antwort #8, 11. September 2012 um 19:58 von Zockker

bist wohl noch relativ am anfang oder?

Antwort #9, 12. September 2012 um 16:12 von fipscool

nein... mir fehlt nur noch die letzte quest stufe ... habe aber jz mhfu

Antwort #10, 15. September 2012 um 23:04 von Zockker

aso^^ hörte sich bloss so ein bischien an XD.

Wenn ig durch bin hole ig mir auch MHFU aber bis dahin werde ig nuch 4 schwasrte und 1 roten Fatalis, 2 Kirin, 1 Garuga, und eventuell noch ein paar weitere monster killen müssen.^^

Antwort #11, 16. September 2012 um 09:38 von fipscool

asoo
viel spaß .. xD

Antwort #12, 16. September 2012 um 10:55 von Zockker

hatte ig grade XD habe grad den Fatalis viermal verjagt darauf hin hat nun der Fatalis auf jr3 die selben schwechen lolz danach kille ig den fatalis auf jr5 das 5mal (immer die selbe quest) und dann bin ig da angekommen wie ig dir schon beschrieben hab lol.

Naja aber ig schweife ab von deiner frage XD.
Wenn wir weiterreden wolen kannt mir ja ne Persönliche naricht senden denn diese frage hir wird wie jede andere nach 25 Antwortet geschlossen (um spam zu verhindern).

Naja wir hör... ig meinte lesen von uns ... eventuell XD ...

Antwort #13, 16. September 2012 um 16:08 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)