Anfängertipps (MH Freedom 3)

Mein Kumpel und ich fangen bald mit dem Spiel an deswegen wollte ich mal fragen welche Rüstung für den Anfang einfach zu machen ist und relativ gut ist:D
danke schonmal:)

Frage gestellt am 07. September 2012 um 16:53 von Rattenfreund

1 Antwort

-Anfangs die Yukomo-Rüssi (hat man gleich am Anfang).

-Dann für ST2 die Jaggi-Rüstung, kannst du auch für ST3 benutzen.

-Spätestens für ST4 die Barroth-Rüssi (hat zum Zeitpunkt sehr gute Def und ist vorallem für Hammer/Jagdhorn-Hunter gut).

-Später kannst du dir die Jehn Mohran Rüstung machen, die hat sehr gute Skills, (Schärfe+1, Hemmunglosigkeit+1(zumindest denke ich, dass sie so heißt, spiele auf Japanisch. Sie erhöht die Affinität)aber nur drei Dekoslots (reicht für Hemmungslosigkeit+2). Mit dieser kannst du LowRank Quests bei der Gilde und auch die erste HighRank-Stufe machen.

-Derzeit trage ich die Aoshira S und bin Hr6 (letzter Rang). Ich frag mich ob ich mir Deviljho-, Jinjouga- oder Tigrex Subspecies-Rüssi mache...

Antwort #1, 08. September 2012 um 08:16 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)