Schützenrüssi (MH Freedom Unite)

Hey, ich bräuchte mal eine neue schützenrüssi, bin nämlich bei nekoht Stufe 8* mit der kutku rüssi :D , und wollte mal wissen welche ihr so für die beste haltet( bin JR3 ).

Frage gestellt am 07. September 2012 um 17:49 von Chris_Fus-Ro-Dah

4 Antworten

sag halt was du machen willst willst du eine bogen rüssi?

eine ambrust rüssi?
element set
pierce set
schrot set
streu set


willst du ne schwere /leichte ambrust nehmen?

Antwort #1, 07. September 2012 um 19:12 von Lordluffy1994

Leichte armbrust und vielleicht peirce oder Autonachladen

Antwort #2, 07. September 2012 um 19:40 von Chris_Fus-Ro-Dah

also auto nachladen ist vorallem für element und schrot muni gedacht

weil die nicht so einen starken rückstoß haben können/desweiteren würde ich dir eigentlich eine ambrust mitschnellfeuer empfehlen wenn du ne leichte nimmst und das funktioniert es nicht mit auto autonachladen zusammen

naja wenn ich zeit habe suche ich dir nacher was raus mal sehen ob ich was gescheites finde ;)

Antwort #3, 07. September 2012 um 19:49 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also eine allrounder schützen rüssi wäre

rathalosseelen

ohrstöpsel
angriff hoch mittel


kannste noch hemmungslosigkeit plus1 adden
oder auf angriff hoch sehr kommen oder bester ohrstöpsel

mit nem slot in der waffe wäre glaub sogar hemmungslosigkeit plus2 drin



also wenn ich es richtig sehe(bin jezt nicht so der high rank rüssi experte ^^)
könntest du dir
lederhelm s
rest -- cenataur s machen

dann hast du kugelbegrenzung (wenn du muni kombinierst ist es so das du 1-3 rausbekommen kannst und damit bekommst du immer3 wenn ich richtig liege ^^)

pierce schuss hoch musst nur noch ein juwel rein machen oder 2 kp

(erhöht dne schaden von pierce muni um 10 prozent)

und pierce schuss zufüg
wenn du ne ambrust ohne pierce hats bekommste pierce dazu

und (da bin ich mir nicht sicher)
du bekommst ein pierce dazu (an kapazität) wenn du schon pierce drin hast


dann ginge es noch mit dme kapazität piercing dann kannste bei allem eins mehr nachladen
aber da musst du glauch ich alle trainings oder spezialtrainingsquests für mit allen waffen machen

dann könntest du das set abändern und statt der lederhelm s
die garuga maske benutzen und mit juwelen müsstest du dann ohrstöpsel /villeicht sogar bester ohrstöpsel reinbekommmen --musst du ausprobieren was

als ambrust würde ich dir die überfall konga plus empfehlen die hat pierce stufe 1 schnellfeuer

später wenn du den silberlos machen kannst musst du das set abändern und die silberlos ambrust machen

und die silberlos schützen rüssi teile dann ahste pierce schuss hoch weiterhin drin und statt piercezufügen angriff hoch drin

ja sorry aber was besseres habe ich nicht im high rank bereich gefunden

Antwort #4, 07. September 2012 um 22:06 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)