msr/l118a (MW 3)

welche sniper zielt schneller an?
und welche ist beim nachladen schneller? (ich mein beide nachladen, also nur den einzelnen schuss und das ganze magazin)

Frage gestellt am 07. September 2012 um 17:54 von Irrisai

6 Antworten

Also vom Gefühl her sind beide eigentlich in allem gleich gut, vlt minimale Unterschiede.

Antwort #1, 08. September 2012 um 01:18 von ThegreenDragon

Die MSR zielt schneller an und lädt auch schneller nach als die L118A. Ich bevorzuge trotzem die L118A.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 08. September 2012 um 04:27 von SHOKKERZ91

Ich bevorzuge auch die L118 weil wenn man mit der zockt dann fühlt man sich iwie wie ein Pr0 :D

Außerdem macht die MSR mehr hitmarks als die L118, weshalb die MSR es vergessen kann mit mir zu spielen.

Antwort #3, 08. September 2012 um 12:22 von Mischka97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok, mir kommt es nämlich so vor als würde die l118a schneller anzielen, eig. kann ich mit beiden spielen
da man diesen balken ja nicht trauen kann (reichweite, feuerrate usw.) wollte ich fragen wie es da aussieht, den bei der MSR ist die präzision ja ein kleines stück besser, ist das wieder mal totaler mist oder ist die msr bei der präzesion wirklich besser?

Antwort #4, 08. September 2012 um 15:43 von Irrisai

Das hat nichts zu sagen. Alle Sniper schiessen exakt dorthin, wo du hinzielst. Bei halbautomatischen Gewehren geht unter Dauerfeuer die Präzision natürlich verloren. Aber der erste Schuss ist immer 100% genau.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 09. September 2012 um 09:11 von SHOKKERZ91

danke für die antworten
ich werde dann vllt. mal ein privates spiel mit nem freund machen und schauen welche für mich die beste ist

Antwort #6, 09. September 2012 um 16:27 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)