Nicht vorhanden (Skyrim Hearthfire)

Also ich bin mit meiner Festplatte zu meinem Kumpel gegangen um mir dort Hearthfire zu kaufen da ich selbst kein Internet habe,
nach dem kauf habe ich dort schon einmal das add on getestet und ein Haus gebaut. Als ich dann die Festplatte in meine Xbox gesteckt habe und neu geladen habe stand da das jetzt irgendwelche Objekte nichtmehr vorhanden sein werden.
Das Haus war schonmal weg, aber in den Systemeinstellungen unter Speicher war Hearthfire noch vertreten und wenn ich das spiel starte steht da auch das die heruntergeladenen Inhalte geladen werden.Alles was vorher da war war also weg.Wer kann mir helfen?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 07. September 2012 um 18:00 von Lorenzo0101

5 Antworten

Ich glaub das liegt daran,dass man so auch eine Internet verbindung haben muss.Wenn nicht,dan nimm mal deine XBox zu deinen Freund mit,schliest sie am Internet an und spiele dan mal Skyrim.Die XBox braucht dafür glaub ich ein Update von Skyrim, damit du es bei dir zocken kannst

Antwort #1, 07. September 2012 um 23:08 von glurak009

Danke,
ich versuchs mal

Antwort #2, 08. September 2012 um 11:41 von Lorenzo0101

Das wird auch nicht funktionieren un das add-on in deinem falle spielen zu können brauchst du eine Internetverbindung weil der download schlüssel denn du benötigst auf der xbox von deinem Kollege ist. Du musst mit deiner xbox bei deinem kollege ins internet gehn und dort eine rechte übertragung machen damit der schlüssel auf deine xbox übertragen wird. Grob gesagt du hast deinem kollege das addon gekauft.

Antwort #3, 08. September 2012 um 13:46 von SledgehammerII

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Als ich Dawnguard bei meiner Freundin gespielt hatte, war auch keine Internetverbindung da, aber konnte es trotzdem zocken.

Antwort #4, 08. September 2012 um 14:10 von Pawana

Der download lief aber über deine xbox und festplatte denke ich mir mal. Bei ihm war es aber die xbox von seinem kollege.

Antwort #5, 08. September 2012 um 14:56 von SledgehammerII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)