Kleiner Schreck...! (Resident Evil 6)

Ich habe heute meinen Briefkasten entleert und da viel natürlich ein kleines Päckchen auf...als ich dieses aufmachte sah ich eine kleine schwarze Schachtel die keinerlei Aufschrift hatte außer "RESIDENT EVIL 6"! Ich war ein wenig schockiert; Was war da drin? Das Spiel kommt doch erst am 02. Oktober...oder?
Als ich endlich in meiner Wohnung ankam öffnete ich sachte die Schachtel und erblickte was sehr erfreuliches...mir wurde die Headset-Taschenlampe von Leon S. Kennedy, die er in RESIDENT EVIL 6 besitzt zugeschickt! Wie findet Ihr das? ;-)

Frage gestellt am 07. September 2012 um 18:05 von XVenom

21 Antworten

wie hasst du das gemacht

Antwort #1, 07. September 2012 um 20:41 von WESKERCHRIS334

where is your question?

Ich denke mal das wird jeden Vorbesteller gesendet. Ich kann es leider nicht vorbestellen...schande über mich -.-

Antwort #2, 07. September 2012 um 20:56 von FinalFantasyBlade

Nein, ich habe das Spiel nicht vorbestellt...ich bin lediglich eine sehr aktive Person was RESIDENT EVIL angeht...und neben mir haben es nur noch 2 andere Leute bekommen! :-)

Antwort #3, 07. September 2012 um 21:21 von XVenom

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich würde gern ein Bild dazu sehen. Ansonsten ist alles hier nur heiße Luft!

Antwort #4, 08. September 2012 um 10:36 von FinalFantasyBlade

Hast du facebook? Dann besuche doch bitte die Seite Dany Demon okay?

Antwort #5, 08. September 2012 um 10:38 von XVenom

Und? Gesehen?

Antwort #6, 08. September 2012 um 10:51 von XVenom

Nope. Es gibt jede menge Dany Demons! Hab alle besucht aber kein Bild gefunden ;)

Antwort #7, 08. September 2012 um 10:53 von FinalFantasyBlade

http://www.facebook.com/DemonDany
Das ist meine offizielle Künstler-Fansite...da kannst du das Bild der Schachtel sehen ;-)

Antwort #8, 08. September 2012 um 10:56 von XVenom

ich finds beschissen haha

Antwort #9, 08. September 2012 um 14:41 von PS3Spieler

Naja wer es braucht ?

Antwort #10, 08. September 2012 um 17:41 von franklampard

ich war mal im intternet un fad dieses bild http://digthatbox.com/sitebuildercontent/sitebu... und dden 5 euro preishttp://www.google.de/imgres?q=resident+evil+6+H... dazu ( natürlich nur für ressident evil aktive (WERS GLAUBT))

Antwort #11, 09. September 2012 um 22:42 von Skrol_Inator

Ja, natürlich müssen die ganzen Kleinkinder hier sich beschweren...warum holt ihr die euch nicht selber? Na?

Antwort #12, 09. September 2012 um 22:47 von XVenom

XVenom geh im Sandkasten spielen! Das wird langsam lächerlich.

Behauptest ein aktiver Person zu sein was RE betrifft, hast es aber dann doch nur bestellt. Ich kenne da gegen viele Leute die um einiges aktiver sind als du. Was du damit auch meinst ist ein Rätsel. Denkst du echt, Capcom sendet jedem der irgend ein RE Game gekauft hat, so ein ca. 70€ Headset? O.o Total Niveaulos damit bei uns anzugeben.

Antwort #13, 10. September 2012 um 12:57 von FinalFantasyBlade

jaja kleinkinger geben gerne an mit sachen die mami kauf und xvenom hier sollen fragen gesttelt weden

Antwort #14, 10. September 2012 um 14:19 von Skrol_Inator

@ xvenom ich hab schon resi evil gedaddelt da hast du noch in de hose geschi..en du w.cht.weil so eine lampe NIEMAND braucht ganz einfach.

Antwort #15, 10. September 2012 um 19:56 von PS3Spieler

1. Ich spiele garantiert schon länger RESIDENT EVIL als irgendwer von euch...
2. Es ist natürlich sehr amüsant zu sehen wie Leute sich wegen solcher Kleinigkeiten aufregen, das ist einfach der Wahnsinn...richtig großes Kino ;-)
3. Wenn es euch so nervt, warum schreibt ihr hier immer wieder irgendeinen Bullshit anstatt mal was vernünftiges aus eurem Leben zu machen? Einen Job vielleicht, oder den Hauptschulabschluss mal endlich nachholen? Schon einmal daran gedacht?

Also wenn ihr weiterhin wollt dass ich mich tagtäglich über eure Ignoranz und Kurzsichtigkeit totlache, dann schreibt ruhig weiter...es macht langsam Spaß die "faszinierende" Grammatik zu beobachten... XD

Antwort #16, 10. September 2012 um 20:34 von XVenom

1. Dann mal los! Ich hab mit RE 1 1996 angefangen ;o

2. Da hast du recht. Vor allem dieser gewisse Jemand der denkt, er müsste bei uns mit einem Online erwebten Lampe angeben! Das ist Richtig Theater

3. Weiß du, eig bist du hier in nem niedrigen Niveau. Du gibts mit einem Artikel an, den man locker auch Online erwerben kann. Mach ich bitte nicht lächerlich! DU schreibst hier Bullshit! DU hast hier etwas gepostet, was eig in nem Forum gehört. Sowas Niveau loses hab ich gewöhnlich nur von Sonderschülern erwartet.

Warum postet du sowas nicht in nem RE Forum? Ganz einfach! Mal davon abgesehen, dass du nicht in der Lage bist ein Forum mit einem Block zu unterscheiden, hast du angst, das die im Forum schneller hinter deinen Lügen gekommen wären. Mach weiter so ;o

Mal ganz davon abgesehen, kann man kein Aktiver Mensch sein, was Spiele betrifft. Inzwischen gibt es so viele, die deutlich aktiver und informierter sind als du. Und Capcom reißt sein *rsch doch nicht auf, um irgend welchen Fans damit ein Dank zu ihrer Treue zu zeigen. Vergiss es! Einfach nur lächerlich

Antwort #17, 10. September 2012 um 20:49 von FinalFantasyBlade

"warum schreibt ihr hier immer wieder irgendeinen Bullshit anstatt mal was vernünftiges aus eurem Leben zu machen?"

1. warum eröffnest du so ne dumme frage, nur um anzugeben?
2. und was hat das damit zu tun, wie lange man eine spieleserie spielt, um ein richtiger fan zu sein?

Antwort #18, 11. September 2012 um 12:37 von Consta

du hast die taschenlampe bekommen. ich hatte was viel besseres zugeschickt bekommen leons messer !

Antwort #19, 13. September 2012 um 01:03 von gelöschter User

ernsthaft est gibst du mit der lampe an dan dast du angeblich am längsten sppielst dan gibst du an mit deinem förderschuhlabschluss langsam wird es wirklich fraglich was du mit deinem leben machst

Antwort #20, 13. September 2012 um 19:23 von Skrol_Inator

Kinder kriegt euch wieder ein!

Antwort #21, 18. September 2012 um 22:50 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)