2 fragen... (Skyrim)

1) Lohnt es sich, das werwolf darsein aufzugeben, und ein Vampier zu werden? und wo kann man nochmal zum vampirlord werden?

2) gibts einen cheat, oder nen auszunutzenden Bug, der verhindert, dass mein Kopfgeld steigt?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 19:36 von D-MAN8

9 Antworten

1. Wenn du Dawnguard hast, ja.
1.2. Bei den Vampiren in Dawnguard..
2. Ja, der nennt sich HaltDichAnsGesetzVonSkyrim. Der zugehörige Bug ist der LassDichNichtErwischen-Bug.










Nen RICHTIGEN Cheat oder Bug dazu kenn ich nicht..

Antwort #1, 07. September 2012 um 19:48 von Fable_2

1. nein, werwolf bleibt (vorallem mit den perks) immer weit stärker

2. ja, der nennt sich LassDichNichtErwischen xDDD

Antwort #2, 07. September 2012 um 20:00 von gelöschter User

was soll der scheiss Sarkasmus?!

Antwort #3, 07. September 2012 um 20:11 von D-MAN8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin mal jemand, der nicht versucht dich zu verarschen.

1. Werwolf würde ich bevorzugen, weil du dadurch in deiner Menschengestalt nicht automatisch angegriffen wirst.
1.2 In Dawnguard bei Burg Volkihar.
2. Nen Cheat gibts, nen Bug kenn ich nicht.
Klick auf ne Wache und gib ein: paycrimegold
Falls das nicht klappt gib ein: player.paycrimegold
Und falls beides nicht klappt, musste halt bezahlen.

Nicht wundern, wenn du den Cheat benutzt, wirst du vors
Schloss des Fürstentums teleportiert.

Bitte schön.

Antwort #4, 07. September 2012 um 20:35 von MasterAnakin

geht das auch, wenn ich n paar tausend Kopfgeld hab, ich mein, wenn die Wache keine Ruhe mehr gibt, wenn ich die Waffe wegsteck?

Antwort #5, 07. September 2012 um 21:21 von D-MAN8

Wenn ich mich nicht irre gibt es noch nen einfacheren cheat, bei dem man nicht vor ein schloss teleportiert wird^^
Glaube derwar player.setcrimegold 0 oder so

Antwort #6, 08. September 2012 um 12:22 von Spaten01

@ D- MAN8 Das senkt dein Kopfgeld komplett auf 0. Das ist wie wenn du bezahlt hättest.

@Spaten01 Stimmt, aber ist der nicht für Oblivion?

Antwort #7, 09. September 2012 um 17:31 von MasterAnakin

oder player.payfine fertig

Antwort #8, 13. September 2012 um 06:17 von Hanky1991

Cheat dir doch einfach Geld her und bezahl dein Kopfgeld

Antwort #9, 15. September 2012 um 11:02 von Lollibob14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)