geht zu langsahm (F1 2011)

Hallo Leute!

Bei mir geht das Spiel zu langsahm!
Man muss ewig warten bis man endlich spielen kann. Und das Fahren ist auch nicht besser.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 19:44 von VettelFan

6 Antworten

Welche Hardware nutzt du?
Kann eigentlich nur daran liegen.

Antwort #1, 08. September 2012 um 18:41 von Tipp95

Hi VettelFan,

stimmt, kann fast nur an der Hardware liegen. Vielleicht mal den neusten Grafiktreiber runterladen. Aber sag uns mal folgendes: Prozessor, RAM, Grafikkarte, Betriebssystem und Modell.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #2, 24. September 2012 um 18:55 von Gerry1997

Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-60 1.90 GHz

RAM: 3,00 GB

Grafikkarte: PnP-Monitor (Standard)mit NVIDIA GeForce 9100M G 1440x900 Pixel

Betriebssystem: Windows Vista

Modell: Aspire 7530

Antwort #3, 24. September 2012 um 20:46 von VettelFan

Also, das schaut mir nach einem normalen System aus, das ich aber nicht unbedingt zum Zocken nehmen würde.

Prozessor sollte schon mindestens 2 GHz haben, was du hast, reicht aber generell noch aus.

Ram reicht.

Grafikkarte ist so ähnlich wie meine AMD, allerdings mittlerweile unterm Standard.

Vista reicht auch.


Also, wie gesagt, Hardware ist generell kein Burner reicht aber eigentlich. Ich denk nochmal über eine Lösung nach und versuche dann morgen nochmal zu schreiben.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #4, 24. September 2012 um 22:00 von Gerry1997

danke für deine Bemühungen :)

Antwort #5, 26. September 2012 um 13:53 von VettelFan

Hi VettelFan,

zunächst einmal: Sorry, aber ich hab heute meine Mathe-Physik-Arbeit geschrieben und musste da noch bissel lernen.

Also: Mein Freund hat eigentlich das gleiche Problem, wie du hat aber einen Bomben-PC. Er hat seine Grafikeinstellungen beim Spiel ein wenig runtergeschraubt - Dann lief es.

Du kannst das mal probieren, allerdings probier es erstmal mit "Schatten, Anti-Aliasing, V-Sync". Schraub das runter und guck ob es besser wird. Sonst einfach am Rest ein wenig schrauben.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #6, 26. September 2012 um 19:03 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)