ultra drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie bekomm ich den ultra drachen hab gegen seto 3üba hundert ma gewonnen und gegen nightmare üba 150 ma und hab nur schrott bekommen warum nur ich hatte so oft den s-rang und wat is?richtig NISCHT IS mitn drachen
bin so verzweifelt bitte helft ir

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 22:20 von Mr_Nova

11 Antworten

So weit ich weiß war deine ganze Arbeit umsonnst denn von diesen beiden Typen bekommst du ihn nich.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 23:06 von ajcn

von wen den sonst

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 07:20 von Mr_Nova

ich glaube du bekommst ihn von dem endgegner im spiel.Das hat mir jemand gesagt der das spiel schon durch hat.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 00:05 von ajcn

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
oder du gibst das passwort ein.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 00:06 von ajcn

der endgegner heißt nitemare und ihn hab ig schon ca. 150 ma besiegt wie oben schon erwähnt und um die karte zu kaufen dauert es noch jahre und ein x-ploder habb ig auch nit

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 09:50 von Mr_Nova

na dann kauf dir eines bei ebay
achja welchen rang hatest du als du ihn besiegt hast denn ich glaube du brauchst rang-s

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 15:01 von ajcn

na dann kauf dir eines bei ebay
achja welchen rang hatest du als du ihn besiegt hast denn ich glaube du brauchst rang-s

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 15:01 von ajcn

ich glaube du musst ihn üba 200 ma besiegen.

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 15:01 von ajcn

ich glaube du musst ihn üba 200 ma besiegen.

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 15:01 von ajcn

ich glaube du musst ihn üba 200 ma besiegen.

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 15:01 von ajcn

oh ich habe jede antwort 2-mal geschrieben

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 15:02 von ajcn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)