Was nun? (Dawnguard)

gibts irgendwann mal ein release datum oder zumindest news? nun hört man ja gar nichts mehr...
langsam bezweifele ich das bethesda daran überhaupt noch einen gedanken verschwendet oder arbeitet...
ich glaub gar nicht mehr so richtig das die mit sony zsm arbeiten oder was denkt ihr?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 19:48 von skelett83

6 Antworten

Vor einer Woche gabs noch mal ne Meldung. Bla bla wir arbeiten dran. Aber nein es gibt weiterhin kein Datum und nichts.

Antwort #1, 07. September 2012 um 21:57 von King-Jeyz

ich finds einfach nur übelst asozial von bethesda immer solche schwammigen andeutungen zu machen. dazu kommt noch das die ja schon am 2.DLC arbeiten.
die solln jetz endlich mal sagen ob sie dawnguard jetz wirklich rausbringen werden oder nicht

und falls es kommt sollten sie den preis dafür halbieren, wegen ihrer dreistigkeit

Antwort #2, 07. September 2012 um 22:17 von Timme13

naja heartfire also das "2. dlc" is doch glaube am 4. september für xbox rausgekommen -_-

Antwort #3, 08. September 2012 um 10:30 von skelett83

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ja, das is asozial (mit hearthfire), aba man muss bedenken, dass man bei hearthfire lediglich drei gebäude und so bauen kann, ich tippe außerdem mal, dass hearthfire auch für ps3 (relativ früh, sprich +- 4 Wochen) rauskommen wird (zu 99%), da es halt relativ klein is :)

Antwort #4, 08. September 2012 um 20:30 von Oflgn

Ich finde auch die sollten für ihr gemache mit DG wenn es dann mal irgendwann kommt den preis reduzieren umso 25% oder 33%. Wär nämich nich in Ordnung wenn die dann noch den vollen Preis dafür verlangen würden.

Antwort #5, 11. September 2012 um 16:38 von Martias

hallo leute
ich hätte da mal ne frage gibt es eine festgelegte stelle für einen markellosen rubin ich suche einen für den spellbraeker und wie komm ich am besten schmiedelevel hoch ?
danke im vorraus

Antwort #6, 12. September 2012 um 08:24 von Assassinenschwuchtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)