3 fragen (Minecraft)

Hallo und hier sind die fragen

1.Wie und wo kann man dehn skin ändern?(von dehm Typ dehn man spielt)

2.Wie kann ich mir einen server(2 oder 3 personen) machen und geht dieser server dann auch mit dehm aether mod?

3.Was für mods kann man im aether mod benutzen?Wir wollten
: tomanyitems,castle devender,armor stand und smart walk.

Ja das waren die fragen ich hoffe das ihr alle beantworten konnt vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 07. September 2012 um 20:01 von fizzybubbele

2 Antworten

Als erstes bestellst du dir einen Duden.

So danach.
Gehe z.B auf http://www.minecraftskins.com/

2. Auf minecraft.net die Server.exe ziehen und das mit dem Mod weiß ich nich genau, glaube aber, den gibt es für die aktuelle version noch garnicht.

3. Alle, den es ist ja eine Seperate Mod.
(Ja, es heißt DIE Mod.)

Antwort #1, 07. September 2012 um 20:05 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also erstens sorry für meine rechtschreibung und zur 2.frage ich will ja mit der 1.2.5 spielen und da geht der mod

Antwort #2, 07. September 2012 um 21:11 von fizzybubbele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)