Steamprobleme (MW 3)

Ich habe mir das Spiel legal in Russland gekauft.
Und nachdem ich mir das Spiel installiert habe wollte ich es mir mit dem Code registrieren. Doch man mir immer wieder geschrieben das es nicht in diesem Land spielen bzw. regestrieren kann. Gibt es eine Lösung wie ich es trotzdem noch spielen kann?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 20:02 von dakachang

3 Antworten

Du musst eine russische Ip vortäuschen, während du den Code eingibst, weil das Game für Russland bestimmt ist und eig für keine anderen Länder.

Antwort #1, 08. September 2012 um 01:16 von ThegreenDragon

einfach nochmal nach russland fahren und dort aktivieren.

ne wir wissen das dus aus nem keyshop hast (ich auch).

geh auf gamekeys.biz da ist so ein programm mit dem du die ip vortäuschen kannst.

WICHTIG: bei mir hat es erst geklappt nachdem ich firewall und virenscanner deaktiviert hatte.

achja alle programme als administrator ausführen.

Antwort #2, 08. September 2012 um 13:07 von 4829mb

Geh auf Gamekeys.at

Dort gibt es ein schönes Programm nennt sich wer hätte es gedacht Gamekeys.at Activator.

Mit dem kannst du eine Russische IP vortäuschen.

WICHTIG! Nach dem starten der Russischen IP musst du wenn du fertig bist mit dem Button BEENDEN das Programm schließen sonst bleibt die Russische IP.

Antwort #3, 08. September 2012 um 23:33 von BlackHunter15

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)