Ich weis nicht ob die Polizei mich vervolgt (GTA San Andreas)

Ich weis nicht ob die Polizei mich vervolgt oder nicht vervolgt weil der Wanted-Level nicht angezeigt wird.Kann einer mir weiter helfen?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 22:25 von CoolTeen

18 Antworten

Wenn der Wanted-Level nicht angezeit wird (also wenn keine schw. oder gelben Sterne zu sehen sind), verfolgt dich die Polizei nicht.

Wenn Sterne zu sehen sind, verfolgt sie dich. Je nach Fahndungslevel (1-3 gelb. Sterne = keine ernste Fahndung; 4-6 gelb. Sterne: Dringend gesucht) sind gelbe Sterne zu sehen.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 22:32 von gelöschter User

ja ich weis aber bei mir wird das nicht angezeigt obwohl die Polizei mich verfolgt.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 23:14 von CoolTeen

Dann versuch, das Spiel neu zu installieren. Ist wohl ein Bug.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aber alles was ich geschaft habe bei GTA geht verloren.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 23:31 von CoolTeen

nein eifach die Speicherstände kopieren in einen Speicherstand ordner und nach der installation neu rein kopieren.


MfG

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 09:01 von Gezeichneter2234

etwas genauer bitte

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 10:33 von CoolTeen

NEIN das klapt trozdem nicht ich habe es neu instaliert und trozdem zeigt der Wanted-level nicht an.

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 15:22 von CoolTeen

Vieleicht hast du deine Grafik nicht richtig kompatibble!
Geh mal auf Start ==> Ausführen!
Dan schreibst du "dxdiag" in das Freie Feld rein!
Dann gehst du wenn dein Computer geladen hat auf "Anzeige"!
Wenn etwas deaktiviert ist aktieviere es!
Wenn es ganz fehlt brauchst du eine neue Grafikkarte oder istalliere die Alte nochmal!
Aber nur wenn was fehlt!

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 18:29 von REINHARD

Am besten installiere GTA SA neu.
Wenn du es deinstallirst und wieder installierst dann auf einem anderen Verzeichnis.z.B satt "C:Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas" kannst du es auf "C:\Programme/GTA\GTA San Andreas" installierem. Dies sollte 75Prozent helfen. Deine Spielstände werden NICHT gelöscht. Wenn es geholfen hat sag es mir. Falls das nicht geht wende dich an GTA Foren. Die bei den Foren sind erfahrener wenn es um Probleme.
Mit vielen Grüßen Ali

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 20:40 von gelöschter User

Alles funktionirt nicht.Immer noch keine Sterne :(.

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 11:23 von CoolTeen

Bei mir war es genauso ! Da kannst du machen was du willst neu instalieren egal was es bringt alles nichts. Du musst dir den Hot Cafee mod downloaden dann funktioniert es. Wenn du in runterlädst und reinstellst kannst du sofort in alle Stadtteile und kannst viel spaß mit deiner Freundin haben von anfang an des Spiels du kannst sofort in alle läden. Nachdem ich in reingestellt habe waren bei mir auch die wandet Sterne da ! Du musst aber leider das Spiel von forne anfangen der alte spielstand geht dann nicht mehr.
Hier der Link zum downloaden:
http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 12:46 von Cheater_Denis

Aber ich will das nicht.Gleich in alle Laden und Stäten.
Ich will nur die Sterne.

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 10:00 von CoolTeen

Du musst ja auch nicht rein !

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 15:17 von Cheater_Denis

Cheater Denis
Du bist ja sowieso ein Lügner wegen da auch blos nicht die Sterne kommen!Das lag nehmlich an der Version.

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 16:15 von CoolTeen

Bei mir hats was gebracht ! Und ich verstehejetz nicht wieso du mich als lügner bezeichnest ich sage dir blos das nachdem ich es gemacht habe ging es bei mir ! Und ich habe mir keine andere Version geladen !

Antwort #15, 05. August 2008 um 18:49 von Cheater_Denis

Du weist nicht mal welche Version ich hatte die RUSISCHE Version Deswegen!

Antwort #16, 12. August 2008 um 11:36 von CoolTeen

Und Cheater Denis
im Hot Coffee Mod kann man die sachen nicht machen

Antwort #17, 13. August 2008 um 19:59 von CoolTeen

Ich hatte auch die Russische Version. Wenn du die Russische in die Deutsche machen willst musst du dein Spiel neuinstallieren bloss dieses mal nicht russisch sondern Englisch und dann lade dir den Deutsch patch runder hier.

http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Antwort #18, 14. August 2008 um 19:28 von Cheater_Denis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)