Hallo erstmal (Bioshock Infinite)

Hat das spiel etwas mit den vorgängern zu tun weil ich hab vom 1.er die demo gespielt und den 2er mal angespielt und die waren echt ein bisschen gruselig.

Nächste Frage wird Infinite auch so gruselig sein ( ich mein halt das du da normal gehst und aufeinmal einer dich von hinten erschreckt, gegen blut hab ich nichts =) )

Frage.3: wird es irgendwelche editionen geben z.B.: triology die den einser und zweier beinhalten oder andere?

Ich danke für Antworten und weiß eure Mühe zu schätzen!

Frage gestellt am 07. September 2012 um 20:48 von Ghost_22

7 Antworten

Hey,

zu 1. Also ich finde Bio Shock ist alles andere als Gruselig xD naja is ja "Geschmackssache". So.. direkt wird Infinite wohl nichts mit den beiden vorgängern zu tun haben. Bioshock 1+2 spielen in den 1960er und unter wasser halt in Rapture. Infinite spielt um 1912 in einer ziehmlich hellen Stadt über den wolken die "Columbia" heißt. Das alles findet im Industriezeitalter statt wo amerika in sachen technik usw "aufblühte".

2. Wenn du Bio Shock 1+2 so gruselig fandest denke ich mal tust du es bei Infinite nicht mehr so, da alles hell ist und doll beleuchtet halt - nicht mehr diese dunkle atmosphäre.

3. Triology heißt auch 3 (trio = 3) also müssten wenn BS 1,2 und 3 also Infinite drin sein und das wird wenn überhaupt erst kommen wenn Infinite schon lange aufm markt ist, dann bekommste die 3 spiele für 10 euro oder so in einer Box halt, aber wenn wird das noch dauern.

Antwort #1, 08. September 2012 um 14:33 von checkermax

Ja hi ebenfalls
Ich wollte nur kurz zu meinen Vorscheiber darauf aufmerksam machen, dass man "Trilogie" schreibt/spricht und nicht "Triologie" ;]
Ich hab das auch lange verwechselt bis ich dann im Duden nachgeschaut hab.
Ich bin nicht der Typ der im Netz nach Rechtschreibfehlern sucht und die dann verbessert ich wollts nur kurz gesagt haben.
Wenns dich ned intressiert - ignorieren

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 16:00 von MonsterhunterT

ja ich habs auch erst vor 2 Monaten erfahren das man Trilogie schreibt ( durch Mass Effect ) :D

der erste teil ist mit dabei juhu :D

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 19:15 von Ghost_22

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Oh okay, danke Monsterhunter :D

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 21:42 von checkermax

kein ding ;]]

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 13:41 von MonsterhunterT

das es aber alle drei teile später für 10 euro geben wird bezweifel ich aber sehr ; )

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 17:11 von schwarzerjude

Für 10 Euro auf jeden Fall, ob da alle 3 Teile drin sind weiß ich nicht, ich nehms aber mal an ;)

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 20:19 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)