ich habe ein problem mit prism3d (ist ein fehler) (18 Wheels Haulin)

könnte mir da einer weiter helfen


das wäre sehr net danke

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 22:27 von bobby-lashley111

7 Antworten

was steht denn da (ohne das kann ich dir nicht weiter helfen)

ist es ein Appcrash?

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 22:41 von speedkiller1991

das ist so ein fehler da steht das programm hat ein fehler gefunden (prism3d) das programm muss beendet werden

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 22:46 von LKW-fan

Nabend fan. ;)

Vista oder XP Benutzer?

Vista-User: Start\Documents\18 WoS Haulin die Textdatei Namens prism3d bitte nach dem Spiele Absturz komplett uploaden, sie enthält sämtliche Fehler.

XP-User: Eigene Dateien\18 WoS Haulin

Bevor jemand fragt wie die Datei aussieht: http://img170.imageshack.us/img170/5710/unbenan...

P.S Benutz den Uploadservice den du willst. ;)

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 00:07 von paper007

ich habe mich vertan mit dem namen der war von meinem freund ich der LKW-fan habe dieses problem ich bin xp nutzer und habe das was du mir gesagt hast schon gemacht als antwortet auf LKW-fan

danke

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 01:05 von LKW-fan

Du kannst einen ganz schön verwirren. ;P

Also was steht denn nun schönes in der Log drin? Wird ein Grafikkarten Fehler angezeigt oder eine Arbeitsspeicher Überlastung?

Die .log muss ich schon lesen können, sonst kann ich schlecht helfen.
Das was du machen kannst sind alle Prozesse zu beenden und den Ordner mod zu entleeren. =)

Du kannst die .log sehr gut hiermit uploaden: http://www.file-upload.net/ Wenn dir die Fehler peinlich sind und andere sie nicht lesen sollen, kannste mir den Link auch per Kontakt schicken. ;D

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 02:06 von paper007

ja es wird ein grafikkartenfehler angezeigt

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 22:59 von LKW-fan

Sieht der GraKafehler so aus:
./gl_buffer.cpp:433 pre-BufferData - error 0x502 (invalid_operation)
oder so
[vid] There is no rendering device 'gl'

In beiden Fällen prüfe ob die neueste DirectX-Version installiert ist, stell sicher ob die neusten Treiber drauf sind und gehe im Launcher des Spieles auf "Shader Quality" und setze sie auf "[ARB] Minimum: Save.

Wenn alles nichts nützt, stellst du die Detailstufe auf "low".

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 18:14 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)