Hab da mal ne frage ... (Assassins Creed 3)

hi leute, ac3 wäre mein erstes ac, drum bin ich was das angeht ein ganzschöner noob :) naja egal ich wollte nur wissen obs das spiel auch komplett in deutsch gibt (also komplett mit dialogen, menu, usw.)

und bitte nich rumflamen wie blöd ich bin ;)

danke schon mal... :)

Frage gestellt am 08. September 2012 um 00:35 von websl

8 Antworten

also ähm kanst zwar nicht wissen ne , aber Ac3 kommt dann erst am 30. Oktober raus also würd ich dir raten ersma Ac Revelations zukaufen und wenn andere dir sagen das spiel is mist hör einfach nich drauf denn ich find das spiel is einfach nur gelungen also ich

emphiels weiter ( und ich habe jeden Teil ich weiß woraufs drauf ankommt und hab ein bisschen erfahrung )

ich hoffe ich konnte helfen und hoffe das es nich so klang als wenn ich angeben würde ne ;) :)

Antwort #1, 08. September 2012 um 00:50 von LeoAuditore1999

ach und ja das is alles in deutsch :)

Antwort #2, 08. September 2012 um 00:56 von LeoAuditore1999

ok, vielen Dank :)
Ich werd deinen Rat befolgen ;)

Antwort #3, 08. September 2012 um 10:30 von websl

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
jep :)

Antwort #4, 08. September 2012 um 10:39 von LeoAuditore1999

Sry, aber Revelations halte ich für eine ganz miese wahl wenn jemand noch nie AC gespielt hat. Man sollte wenn dann schon die ganze Ezio Trilogie spielen also AC2, Brotherhood und dann Revelations. Die Kosten eh alle nur noch um die 25€

Antwort #5, 08. September 2012 um 15:57 von Dragon2

kommt aber auch drauf an wie viel geld man grad hat :\

Antwort #6, 08. September 2012 um 16:22 von LeoAuditore1999

Du musst dir natürlich nicht vorher ein spiel der reihe kaufen, da ja nun ein neuer charakter mit seiner geschichte behandelt wird und wenn doch, dann hat Dragon2 mit seiner aussage recht bei ac2 zu beginnen. Von der Story rund um desmond solltest du dich aber informieren, da er ja der hauptcharakter ist und es mit ihm auch weitergeht.

Antwort #7, 08. September 2012 um 18:03 von Sigael22

Ich würde dir echt empfehlen, zumindest mit AC2 anzufangen, wenn nicht sogar mit AC1, da es gerade bei dieser Spieleserie schon schlauer wäre, ein klein wenig Hintergrundwissen zu haben.

Wenn du kaum Geld hast, dann hol zumindest 2, Brotherhood und Revalations... obwohl das ja fast meine Grundaussage war :D

Achja: AC3 wird komplett Deutsch sein, also auch Sprache, wie alle anderen AC Teile zuvor (mit sehr guter Synchro wie ich finde)

Antwort #8, 15. September 2012 um 03:16 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)