Vorbesteller ? (Tekken Tag Tournament 2)

Habe 3 Fragen danke an die, die mir helfen werden.

1.
Für die vorbesteller von Gamestop gibt es ja Ogre und Kunimitsu was ich mir Vorbestellt habe und habe gelesen das bei den Media Markt und Saturn vorbestellern die Charaktere Angel und Michelle gibt.

2.
Ich würde Kunimitsu und Angel bevorzugen aber kann mir das ja nicht aussuchen kann ich die dann direkt downloaden oder müsste ich warten bis es für alle Kostenlos wird ?

3.
Weis einer von euch ob es wie bei manchen vorbestellten Spielen seien wird das es 2 Tage oder so früher kommt oder wird es genau am Reales Datum erscheinen ?

Danke für die Antworten im voraus.

MFG.

Portgas D. Zaraki

Frage gestellt am 08. September 2012 um 02:32 von delikanli53

17 Antworten

1. Ja das stimmt.
2. Hab gehört nach einer gewissen Zeit sollen die DLCs kostenlos sein (aber keine ahnung ob nach ein paar wochen oder monaten)
3. Also früher wird es denk ich mal nicht kommen. aber naja ich komme auch nicht aus deutschland und ich werde es frühestens am 14. (also am release) erhalten.

Antwort #1, 08. September 2012 um 08:13 von XxYurixX

1. Stimmt nicht ... Man bekommt in Amazone Ogre und Kunimitsu !
2. Die anderen Charaktere bekommt man kostenlos erst nach 1 Monat
3. Und ja es könnte sein das es 2 Tage eher ankommt weil du es ja vorbestellt hast !

Antwort #2, 08. September 2012 um 17:20 von Busra-1994

@busra aber in gamestop auch(zu 1.)

Antwort #3, 08. September 2012 um 22:02 von XxYurixX

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Wenn man in gamestop vorbestellt sind das aber nicht die selben Charaktere ... Bei gamestop bekommt man Angel und Michelle

Antwort #4, 09. September 2012 um 00:45 von Busra-1994

bei gamestop und amazon ogre und kunimitsu. bei mediamarkt und saturn michelle und angel :) habs extra bei mm vorbestellt weil in gamestop vorhin stand dass man dort og. und kun. kriegt und ich wollte aber michelle.

Antwort #5, 09. September 2012 um 10:00 von XxYurixX

hab auch extra bei gamestop vorbestellt weils da ogre dazu gibt ^^

Antwort #6, 09. September 2012 um 11:41 von xXPuma-D_ACE

Nein Büsracim :) bak Bei Gamestop sind auch Ogre und Kunimitsu dabei
nur bei Saturn und Media Markt halt Angel und Michelle.

Schade würde gerne Angel haben aber hoofe mal das dieses Spiel 2 Tage früher kommt für die Vorbesteller das währe krass :D :p

Antwort #7, 09. September 2012 um 14:41 von delikanli53

Wär schon iwie cool.. ^^ Naja, aber bei meiner Bestellung stand "wird am Erscheinungstag geliefert", also hab ich keine großen Hoffnungen xD

Antwort #8, 09. September 2012 um 16:29 von XxYurixX

Achsoo ich hatte aber irgendwo gelesen das man bei gamestop Michelle und Angel bekommt .. Naja wenn ihr das sagt habt ihr auch bestimmt recht :)
Manche werden bestimmt das Spiel 2 Tage eher bekommen ...

Antwort #9, 09. September 2012 um 16:37 von Busra-1994

Leuuuuuuuuuuuuuuuuteeee -.-

Chillt doch, die werden sowieso kostenlos :D



abwarten und cay trinken

Antwort #10, 10. September 2012 um 20:14 von Sandra-Hochheim

naja, wenn ichs vorher bekommen kann, wieso dann 1 monat warten :)

Antwort #11, 10. September 2012 um 20:58 von XxYurixX

Gar kein bekommen -.- Hab bei Gamestop vorbestellt

Antwort #12, 14. September 2012 um 15:01 von Toasttoad17

Ich habe auch bei Gamestop vorbestellt und hab das Game gestern am 13. also 1 Tag vor Release abgeholt und hatte keinen von denen :( Einer ne Ahnung wie man die denn freischaltet ? Ich fühle mich ehrlich gesagt nämlich etwas verarscht :/ Ich hab mich so drauf gefreut. Das Spiel eingelegt jegliche Codes abgesucht die es in der Box gab eingegeben und nix...Einer ne Ahnung woran das liegt ?

Antwort #13, 14. September 2012 um 15:19 von DXTomris

Bei mir das selbe. Heißt ja, man kriegt den Code per Email. Hab aber noch keine Email bekommen :/

Antwort #14, 14. September 2012 um 17:29 von XxYurixX

Die haben gar nicht meine E-Mail o.O(also die von Gamestop)

Antwort #15, 14. September 2012 um 17:51 von Toasttoad17

Die muss man doch eingeben wenn man sich anmeldet oder? (habs bei mm bestellt, ich weiß es nicht) ich hab einfach mal ne email an mm geschickt.

Antwort #16, 14. September 2012 um 22:31 von XxYurixX

Also ich hab mir das Spiel bei Amazon bestellt. Is am freitag gekommen und heute die Mail mit den Codes. Wusste ehrlich gesagt garnich dass es darauf ankommt wo man es vorbestellt und welche Codes man bekommt ... naja hab Glück gehabt und die bekommen die ich wollte, ich Noob ^-^

Antwort #17, 16. September 2012 um 18:51 von Ikagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)