Keldeo resetten (Pokemon Schwarz)

Funktioniert es wenn ich zu Gamestop gehe mir die Wunderkarte downloade und dan vor dem blauen Postboden abspeichere und resette bis ich das richtige Wesen und gute Dv habe

thx im Voraus und Sorry wenn es etwas unübersichtlich ist

Frage gestellt am 08. September 2012 um 09:52 von Rosespreu3000

8 Antworten

Müsste funzen, weil das Wesen nicht festgelegt ist...



mfg

Antwort #1, 08. September 2012 um 10:12 von umadbro_-

xDD RNG'e das Ding doch einfach :<

Antwort #2, 08. September 2012 um 12:21 von EIIo

funktioniert, genau so hab ich's mit meinem Keldeo aus den USA gemacht.

Antwort #3, 08. September 2012 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Oder generiere es dir gleich - dann sparste dir sogar den Weg zu GameStop ;)

Antwort #4, 08. September 2012 um 15:24 von Pyton_Kage47

Ich würd zum GameStop gehen...Ist doch viel schöner wenn man ein "richtiges" Event besitzt oder? ;)

Antwort #5, 08. September 2012 um 15:47 von gelöschter User

"Ich würd zum GameStop gehen...Ist doch viel schöner wenn man ein "richtiges" Event besitzt oder? ;)"

Hehe^^ Man kann sich auch ein "richtiges" Event Poke generieren,wenn man weiß wie's funzt x)

Wer PokeGen benutzt ist klar im Vorteil, und verschwendet nicht seine Zeit beim Züchten etc ._.

RNG ist aba auch ne Möglichkeit,dauert aber umso länger...^^

Antwort #6, 08. September 2012 um 16:36 von EIIo

Naja, ist ja nur meine Meinung^^

Mit PokeGen hat man zwar Vorteile, doch ich bevorzuge die gute alte Methode.

Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung :)

Antwort #7, 08. September 2012 um 17:10 von gelöschter User

Ich würds dir eh nich empfehlen, weil du dann warscheinlich wieder Probleme mit Missingnos hast oder so...

Antwort #8, 08. September 2012 um 18:10 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)