Der Vermisste (Skyrim)

Hi Leute,
Ich bin grad bei der Quest "Der Vermisste". Da hab ich also mit Avulstein geredet der seinen Bruder retten will und gibt mir drei Antwortmöglichkeiten um das zu tun: entweder ich kämpfe mit ihm gegen die Thalmor, ich suche ein friedliche Lösung ohne Blutvergießen, oder ich lass es sein. Ich habe mit für die friedliche Variante entschieden. Die Wache vor Festung Nordwacht sagt mir dann aber, dass es nur möglich sei, Thorald zu befreien, wenn ich eine Genehmigung von der kaiserlichen Armee bekomme. Ich habe also mit General Tullius gesprochen, aber der sagt mir es sei viel zu kompliziert und daher unmöglich (obwohl ich der kaiserlichen Armee angehöre). So jetzt meine Frage, ist es möglich das Ganze auf friedliche Art zu lösen? Die Wache greift mich nämlich sofort an, wenn ich ihre Warnung ignoriere und somit scheitert die Quest und ich bekomme eine neue die mir sagt, ich muss Thorald aus der Gefangenschaft befreien.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 10:20 von guarama

2 Antworten

Soviel ich weiß kann man diese Quest nur auf die "mörderischte" Art lösen. Du musst wohl oder Übel die Thalmor töten und Tovald auf diese Weise retten ;)

Antwort #1, 30. September 2012 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, ich hab mittlerweile herausgefunden, dass es die friedliche Lösung mal gab. Aber weil Bethesda nicht schnell genug zum Release fertig geworden ist, haben sie die rausgenommen und somit ist es unmöglich die das Ganze friedlich zu lösen.

Antwort #2, 30. September 2012 um 15:10 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)