Labyrinthion - eine Quest oder nicht? (Skyrim)

Als ich Labyrinthion (sorry falls falsch geschrieben) entdeckt habe, ist mir aufgefallen, dass an einer stelle, wo ein Labyrinth ist Gitter sind, durch die man nicht durchkommt. Was muss ich Machen?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 10:27 von mcrob99

2 Antworten

Bist du in Shalidors Labyrinth? Es gibt in Labyrintion mehrere Dungeons und verschiedene Quests. Die Gitter lassen mich glauben, dass du in Shalidors Labyrinth bist. Dann müsstest du die vier Zauberstäbe und die Notitz gefunden haben. Benutze die Zauberstäbe um einen Zauber auf die "Kacheln" zu werfen, die sich neben dem Gitterstäbe befinden, dadurch senken sie sich. Dahinter ist ein Hebel zieh ihm und folge dem Labyrinth. Töte die Viecher die sich dir in den Weg stellen und folge dem Labyrinth zu dessen Ende. Dort gibt es ein vergittertes Loch nach unten und wieder eine Kachel. Wende den richtigen Zauberstab an (mit gefundener Notiz Rätsel lösen, ansonsten Zauberstäbe ausprobieren) und das Gitter öffnet sich. Spring runter und schau dich um. Geh die Treppe wieder nach oben. Jetzt befindest du dich auf der anderen Seite des Labyrinths. Sieh dich um und du findest eine Wortmauer, an der du ein Wort eines Drachenschreis erlernen kannst. Ausserdem sollte dort ein weiterer Eingang ins Labyinth sein. Öffne die Gitterstäbe wieder mit Hilfe eines der gefundenen Zauberstäbe und folge erneut dem Labyrinth. Am Ende des Labyrints, seinem Zentrum benutzt du den letzten der vier Stäbe und kommst wieder nach unten. Der Weg wird von einer Energiewand versperrt, welche du mit "E" betretten kannst. Dort triffst du auf einen Daedra, gegen den du kämpfen musst. Sobald du ihm genug Schaden zugefügt hast, versetzt er sich und dich an den Ausgang des Labyrinths und beschwört zwei Eisattronache. Töte alle und nimm seiner Leiche das Diadem der Gelehrten ab, welches deinen Manaverbrauch für alle Zauber jeder Schule leicht senkt. Danach kannst du das Labyrinth wieder verlassen. Es gibt noch ein weiteres Dungons zu erkunden und eines wofür du den "richtigen Schlüssel" brauchst. Dort kannst du nur im Verlauf der Magiergildequestlinie rein. Im Zentrum befindet sich noch ein rundes Gebäude mit einem verfallenen Altar und einem Skelett drin. Dort findest du eine Notiz und eine Holzmaske, liess die Notiz aber lass alles liegen. Dorthin kannst du gehen, wenn du alle acht Drachenpriestermasken gefunden hast. Dann kannst du die Holzmaske an dich nehmen und aufsetzen. Sie bringt dich in die Verhangenheit, wo der Altar noch unbeschädigt ist. Setze den Köpfen die acht Drachenpriestermasken auf und der Drachenkopf in der Mitte öffnet sich. Dann kannst du die neunte Maske an dich nehmen, anschliessend die anderen acht wieder einsammlen und danach die Holzmaske absetzen, wodurch du alle neun Masken besitzt.

Antwort #1, 08. September 2012 um 11:51 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, danke.

Antwort #2, 08. September 2012 um 12:01 von mcrob99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)