Mein Team (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab das Spiel noch nicht,hab mir aber schon ein team zusammen gestellt,das ich hier nicht posten werde.Es geht um das 6.Pokemon

Frage:Welches Pokemon soll ich nehmen?Fukano oder Magby?

PS:Bitte keine kommentare,wie "keins von beiden,sondern ______" oder so.


MfG Sebsn

Frage gestellt am 08. September 2012 um 10:39 von gelöschter User

25 Antworten

",das ich hier nicht posten werde"
Dann entscheidest du auch selbst...

Antwort #1, 08. September 2012 um 11:02 von Fable_2

Ganz einfach:
Vergleiche die States,Fähigkeiten,Elernbare Attaken usw.
Weiter solltest du überlegen welche Teamkombi du einsetzt zb. in Dreierkämpfen.
Also musst du selbst entscheiden welches du mehr brauchst!

Antwort #2, 08. September 2012 um 12:16 von GW-meister

@Fable_2 : es geht mir darum dass dann welche kommen mit "was ist das fürn scheiß team" oder irgendwelchen Verbesserungsvorschlägen und das brauch ich wirklich nicht

Antwort #3, 08. September 2012 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Solche Sprüche kommen nur, wenn jmd. Legis benutzt, die das Spiel leichter gestalten. ;)

Und ich weiß nicht, was du gegen VerbesserungsVORSCHLÄGE hast. Die sind schließlich nicht verbindlich und du entscheidest letztendlich was du machst. ;)

Ich würde btw Magby nehmen. Fukano ist mir am Anfang zu oft verreckt...
Vorausgesetzt du hast Zufgriff auf Magbrant.


mfg

Antwort #4, 08. September 2012 um 14:30 von umadbro_-

@umadbro_- : wenn du mit zugriff die entwicklung zu magbrant meinst ja hab ich

und dann poste ich mein team mal hier rein(nur pokemon,noch keine attacken oder so):

-Ottaro(Starter)
-Riolu
-Tanhel(Traumradar)
-Larvitar(Dream World)
-Magnetilo
-Fukano/Magby

Antwort #5, 08. September 2012 um 14:59 von gelöschter User

Ich finde das Team fast schon zu OP. xDD

Wenn du deinem Magbrant noch Psychokinese beibringst, hast du was gegen den Kampftypen in der Top4. ;)

Fukano kann da eher nicht helfen. :/



mfg

Antwort #6, 08. September 2012 um 15:34 von umadbro_-

gegen jeden kampftypen der top vier hab ich schon was:
-psycho:unlicht
-geist:unlicht
-unlicht:käfer
-kampf:psycho(Metagross)

Antwort #7, 08. September 2012 um 15:38 von gelöschter User

Hast Recht, habe Metagross' Zen-Kopfstoß vergessen. ^^'



mfg

Antwort #8, 08. September 2012 um 16:01 von umadbro_-

ja oder psycho-kinese
jez bin ich mir immernoch nicht sicher weil:
-Magby:sehr stark,frühere entwicklung als fukano(bei mir)
-Fukano:stärker als magby(gesamtwert,basis);gegen drachenpokes(wutanfall),kein tausch zur entwicklung nötig,früher als magby voll entwickelt

ich glaub ich nehme fukano

mfg sebsn

Antwort #9, 08. September 2012 um 16:12 von gelöschter User

Wenn du den Unterschied zw. physischen und speziellen Attacken kennen würdest, wäre dir Psychokinese nie in den Sinn gekommen. :rolleyes:
Dieses Wissen solltest du dir dringend aneignen um das besten aus deinen Pokes rauszuholen.
Siehe dazu:
http://www.pokewiki.de/Schadensklasse



mfg

Antwort #10, 08. September 2012 um 16:35 von umadbro_-

*beste >.<

Antwort #11, 08. September 2012 um 16:35 von umadbro_-

ich erlerne ihm trotzdem Psychokinese
und ich weiß genug über physische und spezielle attacken

Antwort #12, 08. September 2012 um 21:28 von gelöschter User

Dann brauchst du auch gar keine Fragen mehr stellen, wenn du so ignorant bist.
Wenn es offensichtlich ist, dass Zen-Kopfstoß besser ist und mehr Schaden verursacht wegen dem deutlich höherem Angriff.

Whatever mach was du willst. ;DD

"und ich weiß genug über physische und spezielle attacken"

Schöne Lüge.



mfg

Antwort #13, 08. September 2012 um 21:53 von umadbro_-

ich weiß wirklich genug darüber ob du mir glaubst oder nicht
ich werde mein team am ende eh so gestalten wie ich es gut finde (mit oder ohne einfluss von vorschägen)
und ich mag psychokinese halt auch gerne ... außerdem kann jedes poke ja vier attacken erlernen also kann ich im ja zen-kopfstoß und psychokinese beibringen

mfg sebsn

Antwort #14, 08. September 2012 um 22:07 von gelöschter User

ich weiß auch das der angriffs-wert von metagross höher is als der spezialangriffs-wert,was nicht heißt dass die attacken gleich unglaublich viel stärker sind

Antwort #15, 08. September 2012 um 22:10 von gelöschter User

Joa, 5-12% bei neutralem Dmg und 13-28% bei effektivem Dmg mehr sind ja überhaupt nix. :rolleyes:

Antwort #16, 08. September 2012 um 23:16 von umadbro_-

"außerdem kann jedes poke ja vier attacken erlernen also kann ich im ja zen-kopfstoß und psychokinese beibringen"
Wodurch dann die Coverage etwas flöten geht..

Antwort #17, 08. September 2012 um 23:18 von Fable_2

Wie wirkt sich das auf die Berichterstattung aus ?

Antwort #18, 09. September 2012 um 01:29 von GW-meister

es ist eh mein team also werde ich es so mach wie ich es will.PUNKT.

Antwort #19, 09. September 2012 um 21:52 von gelöschter User

Daran hindert dich auch keiner.

Aber vergiss nicht Despotar mit Finsteraura und nich mit Knirscher zu spielen! Ganz, ganz wichtig!^^"

Antwort #20, 11. September 2012 um 10:18 von derschueler

ok

MfG sebsn

Antwort #21, 11. September 2012 um 10:29 von gelöschter User

Arkani gillt als das Stärkste nicht legendäre Feuer Pokemon also würde ich Fukano nehmen und es mit feuerstein zu Arkani weiter entwickeln

Antwort #22, 15. September 2012 um 12:27 von Lilia-chan

ich werde auch fukano nehmen :D

Antwort #23, 16. September 2012 um 00:24 von gelöschter User

Es hat die höchste Statuswertsumme aller nicht legendären Feuerpokemon.
Es gilt NICHT als das "stärkste" nicht legendäre Feuerpokemon.

@Lilia:

Jetz ist Deutsch nichtmal deine beste Sprache und trotzdem biste eine der wenigen die in der Lage sind "legendär" richtig zu schreiben. Wowsy xDDDD

Das ist legen...



...warte...




...warte...




...es kommt gleich...




...där!

Antwort #24, 16. September 2012 um 13:05 von derschueler

danke an alle :)

Antwort #25, 16. September 2012 um 15:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)