.exe im Ar*** (Minecraft)

Meine Minecraft.exe und die Minecraft_Server.exe sind im Ar***.
Sie lassen sich nicht starten (auch nicht nach erneutem downloaden.
ich hab mir jetz ne gecrackte Minecraft.exe geholt damit ich wenigstens noch ein wenig zocken kann aber ich hätte gern wieder das Original von Minecraft.net.

thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. September 2012 um 11:13 von Porygon-X

10 Antworten

Sich Cracked zu holen ist illegal und unter aller sau,
selbst wenn es wegen einer defekten Exe ist.
Zeigt Windows den wenigstens das blaue Rädchen an?
Geht das denn bei anderen .exe Dateien auch nicht?
Also wenn es bei anderen Dateien auch nicht geht dann musst
du irgendwas an deinem PC per cmd verändern.
Eventuell auf der Firewall blockiert?

Antwort #1, 08. September 2012 um 11:29 von gelöschter User

bei andern .exe-dateien geht noch alles und das "blaue Rädchen" ist auch da.
die Firewall hab ich durchgeguckt. Da is nichts blockiert.

PS denkst du ich weiß nich dass das illegal is? wenn mich das jetzt interessieren würde hätte ich mir wohl kaum 'ne gecrackte .exe geholt.

Antwort #2, 08. September 2012 um 11:37 von Porygon-X

@Porygon-X Vielleicht interessierts dich ja das Cracker
hier keinen Support bekommen.

Antwort #3, 08. September 2012 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn ich support kriegen würde müsste ich ja nich cracken.

Antwort #4, 08. September 2012 um 11:47 von Porygon-X

Hast du mal Java neuinstalliert und auch die richtige Version ?
(am besten java 6, bei Java 7 hat Minecraft manchmal Probleme, soviel ich weiß).

Natürlich ist es weiterhin illegal sich Minecraft illegal zu downloaden, aber warum sollte es "unter aller sau" sein, wenn er es doch gekauft hat ? *facepalm*

Antwort #5, 08. September 2012 um 12:31 von Rekhyt

Haste mal versucht mit Rechtsklick und "Als Admistrator ausführen"?

Antwort #6, 08. September 2012 um 13:16 von (-(SUPPORTER)-)

ich wäre dumm wenn ich rechtsklick nicht versucht hätte.
das mit java wärd ich dann mal ausprobieren.

Antwort #7, 08. September 2012 um 14:09 von Porygon-X

So java is aktualisiert. Geht immer noch nich.
Aber mein Server geht wieder weil ich jetzt einen Bukkitserver
erstellt habe. Nur nutzt der mir ohne die original Minecraft.exe nix.

Antwort #8, 09. September 2012 um 09:34 von Porygon-X

ach noch etwas:
wenn ich in meinen Server will steht dort:
Anmeldung fehlgeschlagen
Bad Login
liegt aber wahrscheinlich an der gecrackten .exe

Antwort #9, 09. September 2012 um 09:40 von Porygon-X

So ich hab jetz das Problem selbst bewältigt.
Es lag an meinem 32-bit Betriebssystem. Aus irgendeinem Grund hatte ich Java mit 64-bit (oder so) drauf.
Deshalb hat die .exe nich gestartet.

trotzdem danke

Antwort #10, 19. September 2012 um 17:21 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)