Den Kampf gegen Decus & Alice / alte TOS Charakteren (Tales of Symphonia)

Hallo zusammen

Bei TOS Down of the new World bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich gegen Decus und Alice kämpfe, aber ohne die Charakteren des ersten TOS Games. (in dieser Schlucht/Höhle)
Leider verliere ich jedes Mal. Ich bin mit meinen Charakteren bereits über Level 60, aber verliere immer noch. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp?

Weiss jemand zufällig auch was ich machen oder wie ich es freischalten kann, damit die Charakteren des alten TOS Games (Genis, Raine, Sheena, Zelos usw.) auch kontinuierlich weitere Levelstufen erreichen?

Vielen dank für eure Antwort.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 11:14 von Sheena_90

2 Antworten

man kann die tos chars leider nicht mit leveln (leider) um dir den kampf zu erleichtern solltest du zuerst auf alice gehen weil die heilen kann dann solltest du noch 2 nahkampf monster dabei haben und lass marta alles zaubern und immer wenn die gruppenleiste voll ist lass marta ihr mystic arte machen dann sollte es gehen (was ich mich nur frage warum so viele ein problem mit den kampf haben) ps nichts gegen dich ich hatte dann wohl glück ich habs immer beim ersten mal geschaft naja wenn du jetzt immer noch probleme haben soltest probier mal andere monster kombis aus
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
mfg diddy-kong96

Antwort #1, 08. September 2012 um 19:16 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Mit "-" kannst du den Wechseln wen du angreifst .
Ich habe im Team Fenris und Hiddinwolf welche nur zu Empfehlen sind .

Antwort #2, 15. September 2012 um 11:48 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)