Hilfe ! Fehlercode 8071053D (BF 3)

Vorhin habe ich gespielt und aufeinmal bin ich rausgeflogen mit der meldung Fehlercode 8071053D.Dann habe ich mich versucht wieder an der Ps3 in meinen PSN account einzuloggen,da kam wieder der Fehlercode,was kann ich machen ? Hilfe -.-

Frage gestellt am 08. September 2012 um 11:52 von ninja99

6 Antworten

als erstes würde ich die verbindung kontrollieren,am besten mit nem leppi,das kommt bei mir auch das ein oder andere mal vor.wen es passiert überprüfe ich es mit meinem laptop und dan zieh ich dieses gerät raus was bei mir die verbindung herstellt ( komm grad net auf dem namen srry)

Antwort #1, 08. September 2012 um 11:58 von maxilord1

Meinst du den Router ? Ich kann jetzt zwar spielen,aber ich fliege immer raus und dann steht da "Verbindung zu EA online wurde unterbrochen"

Antwort #2, 08. September 2012 um 12:41 von ninja99

war bei mir auch oft!einmal router aus und einschalten:einfach alles probieren!

Antwort #3, 08. September 2012 um 13:08 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ya mein ich ya -.-

Antwort #4, 08. September 2012 um 13:43 von maxilord1

Ist auch ständig mein Problem. Ich muss den Router und PS3 ein halben Tag umstellen damit ich min. 60% habe. Man muss min. 60-70% haben um ordentlich zu spielen. Nächten Monat hole ich mir DLAN und Basta xd. Ahso spiele über WLAN. Naja wie die meisten. Du musst nur die Antenne des Routers in die Richtung der PS3 richten. Die PS3 sollte Waargerecht stehen, danach die PS3 nach links, rechts drehen um min. 65% rauszukriegen.

Antwort #5, 08. September 2012 um 17:35 von mattin111

Ich habe LAN :D

Antwort #6, 08. September 2012 um 18:09 von ninja99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)